Die Kronprinzessin ist wieder schwanger. Das ganze Land freut sich, dass nun die kleine Prinzessin von Victoria eine kleine Spielgefährtin oder auch einen Gefährten bekommt. Die 38-Jährige ist wieder schwanger, wie das schwedische Königshaus über Facebook verraten hat.

Alle freuen sich

„Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel freuen sich verkünden zu dürfen, dass die Kronprinzessin ihr zweites Kind erwartet. Die Geburt wird für März 2016 erwartet“, schreibt der Palast auf seiner offiziellen Seite. Das Königshaus hat dazu ein schönes Bild von dem Ehepaar gepostet und auch von der Tochter Estelle. „Der Prinzessin geht es gut und sie ist sehr glücklich“, hat die Pressesprecherin des Königshauses verlauten lassen. Somit leidet die Prinzessin weder unter Übelkeit, noch unter anderen Beschwerden, die während der Schwangerschaft oft deutlich werden. Aus diesem Grund werden auch keine Termine abgesagt.

Spekulationen haben sich bestätigt

Schon seit einer längeren Zeit gab es viele unterschiedliche Spekulationen in Schweden. Schon Ende August hat sich Victoria mit einem weiten Kleid gezeigt, das ihre Figur ein wenig überdecken sollte. Die Gerüchte sind aufgekommen, als sie im Familienurlaub in St. Tropez gewesen ist und dort mit einer kleinen Wölbung unter dem T-Shirt abgelichtet wurde. Natürlich wird sich die dreijährige Estelle sehr auf ihr Brüderchen oder Schwesterchen freuen. Das Königshaus wird mit Sicherheit sehr erfreut sein über diese Nachricht, da natürlich eine Prinzessin normalerweise nicht nur ein Kind bekommt, sondern mindestens zwei Kinder gebärt. Somit ist Prinzessin Victoria ihrer Pflicht nachgekommen.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.