Sarah und Meike können sich bereits freuen, denn sie sind bereits „Popstars“ und Teil der neuen Popstars-Band LaViVe. Heute Abend soll dann das dritte Mitglied der Girlband benannt werden und so zittern 6 Mädchen um den Platz bei LaViVe. Während in der letzten Woche Meike doch sehr überraschend Teil der Band wurde, bangt Esra ums Weiterkommen. Viele Internetforen und Fans sahen den Rotschopf schon in der letzten Woche als Mitglied bei LaViVe, doch dann musste sie ihren Platz in der Band an Meike überlassen. Ob Esra heute den Sprung zum Popstar macht? Dies will sie heute Abend mit dem Song „I am like a Bird“ von Nelly Furtado machen und hofft, dass die Fans zahlreich für sie anrufen.

Aber mit Pascaline, Julia und Diba hat Esra starke Konkurrenz auf den dritten Platz in der Popstars-Band. Yonca, die bisher sehr oft von der Popstars-Jury kritisiert wurde, scheint nur Außenseiterchancen zu haben, und auch Katrin kann sich mit dem Hit „Run“ von X-Factor-Siegerin Leona Lewis in die Band singen. Daumendrücken heißt es also für den persönlichen Favoriten bei der heutigen dritten Liveshow von „POPSTARS – Girls Forever“ auf ProSieben.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.