Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Gabby (Gabriella de Almeida Rinne) von Queensberry und Leonardo Ritzmann aus der aktuellen Popstars-Staffel auf ProSieben sollen ein Pärchen sein. Grund für die Vermutung war der Besuch von Queensberry im Haus der angehenden neuen Popstars. Gabby soll von Leonardo, einem der männlichen Favoriten bei „Popstars – Du & Ich“ und Sechster der Schweizer Casting-Show „Music-Star“, begeistert sein und aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen. Klar, dass die Gerüchteküche brodelt und die beiden Popsternchen zusammen sehen. Noch mehr Anhaltspunkte gaben die Nachrichten, die sich die beiden „Turteltauben“ via Facebook versendeten. Doch Gabriella gibt den Gerüchten eine Abfuhr, denn der gebürtige Brasilianer Leonardo sei mit seinen zwanzig Jahren viel zu jung für Gabby. Apropos Pärchen bei Popstars: neben Detlef D! Soost und Gesangstrainerin Kate Hall sollen ja auch Elif und Nik, die angeblichen Sieger der aktuellen Popstars-Staffel, ein Liebespaar sein.

SchnäppchenDealer

1 Comment on Popstars: Sind Queensberry-Gabby und Leo ein Paar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.