Pietro kann nicht leugnen, dass es für ihn aktuell nicht ganz gut aussieht. Zumindest was sein Familienleben angeht, muss er den Kürzeren ziehen. Schließlich ist es mehr als eindeutig, dass seine Noch-Ehefrau Sarah nichts von ihm wissen möchte.

Sarah amüsiert sich

Sarah wurde nicht nur in Deutschland, sondern auch schon in anderen Ländern mit ihrem Freund Michal T. gesichtet. Ob mit Sohn Alessio oder einfach nur gemeinsam durch die Stadt laufend. Sarah zeigt, dass sie mit ihrer Affäre ein inniges Verhältnis hat, wie die Bilder vom Disneyland Paris zeigen. Es ist sogar möglich, dass Michal T. mit Sarah in das Haus von Pietro einzieht, das er sich mit Sarah gebaut hat. Selbstverständlich ärgert sich Pietro, hofft jedoch, dass sein Sohn nicht unter dieser neuen Beziehung leiden wird. Am Wochenende durfte Pietro bei der Lukas-Podolski-Stiftung bei einem Benefiz-Spiel sein Können mit Kindern beweisen. Nur wenige Stunden zuvor ist ein neues Bild von Sarah und Michal T. veröffentlicht worden. Eng umschlungen in Paris – Pietro zeigt sich verletzt.

Alessio ist wichtig

Schon bald wird Sarah aus Paris zurück sein und in das gemeinsame Haus in der Stadt Hürth ziehen. Vielleicht wird auch ihr Michal dabei sein, was Pietro jedoch nicht weiter stört: „Wirklich, es ist mir egal. Wenn sie ein Paar sind, vielleicht ist es besser für sie, alleine in so einem großen Haus, kann er auf sie aufpassen“. Ob Sarah und Michal nun ein Paar sind, weiß Pietro nicht. Doch er möchte nicht, dass Alessio unter der Beziehung leiden muss. „Behandelt er ihn schlecht, hat er mit mir ein großes Problem“, zeigt sich Pietro ärgerlich.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.