Sie kommen einfach nicht mehr aus den Schlagzeilen. Zumindest kann im Internet immer wieder ein Artikel über die beiden ehemaligen DSDS-Stars gelesen werden. Aktuell geht es jedoch nicht um die Musik, sondern um das gemeinsame Baby, das die Sänger erwartet. Sie können es nämlich kaum erwarten, ihr Baby in die Arme zu schließen.

Das Traumpaar

© Michael Schilling / Wikimedia
© Michael Schilling / Wikimedia

Bei DSDS waren sie das Traumpaar und haben als erstes Paar noch lange nach DSDS eine Beziehung, was natürlich nicht der Normalfall ist. Jedoch hat der 22-jährige Pietro sehr viel Glück mit der lieben Sarah gehabt, die auch seine manchmal „verpeilte“ Art sehr liebenswürdig findet. Die werdenden Eltern werden in der nahen Zukunft einen Jungen bekommen, wie sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht haben. Der baldige Papa schrieb „Wir bekommen einen kleinen Sohn“ und scheint sich wirklich sehr über das Babyglück zu freuen. Natürlich scheint auch die Bald-Mama sehr viel Freude in sich zu tragen und natürlich kann sie es kaum erwarten, ihren kleinen Prinzen bald in die Arme zu schließen. Einen Spitzname scheinen die Beiden somit schon für das Baby gefunden zu haben.

Wann kommt das Baby?

Das Baby wird voraussichtlich im Juni zur Welt kommen. Allerdings scheinen die baldigen Eltern noch sehr gelassen zu sein. „Also ein paar Sachen haben wir schon eingekauft, aber wegen Krankenhaus und so haben wir uns noch nicht so richtig Gedanken gemacht. Das werden wir zwar in nächster Zeit machen, aber da gehen wir dann auch nach dem Gefühl“, sagte Sarah. Das Paar ist bereits seit vier Jahren glücklich zusammen und somit kommt das Baby als i-Tüpfelchen in die Beziehung. „Jetzt werden wir eine Familie. Das ist das, was wir uns gewünscht haben und das, was uns auch vollkommen macht“, verriet Sarah. „Wir waren eigentlich zu zweit schon so gut wie komplett, aber das Kind macht jetzt noch den Deckel obendrauf.“ Das Paar hatte angemerkt, dass sie zumindest zwei, wenn nicht drei Kinder haben möchten. Wir wünschen bei der weiteren Familienplanung viel Glück.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.