Seit vielen Tagen wurde bereits spekuliert, wann das Baby endlich auf die Welt kommen wird. Nun ist es endlich soweit. Viele Fans haben lange auf diesen Moment gewartet. Das Baby von EX-DSDS-Kandidat Sarah Engels und Pietro Lombardi hat den Weg auf die Welt gekommen. Das Paar postete in den letzten Tagen immer wieder Fotos von Sarahs Babybauch. In den letzten Tagen haben sie dann nichts mehr von sich hören lassen.

„Das Kind ist da, wir freuen uns sehr“

© Michael Schilling / Wikimedia
© Michael Schilling / Wikimedia

Gegenüber der BILD hat Pietro nun bestätigt, dass er endlich Vater eines Jungen geworden ist. Dazu sagte er, dass das Kind da sei und dass sie sich sehr freuen würden. Das Baby ist in der Uniklinik Köln zur Welt gekommen. Sarah soll insgesamt 14 Stunden in den Wehen gelegen haben. Den genauen Geburtstermin und auch den Namen des Jungen wollte Pietro jedoch nicht verraten. Die Mutter von Sarah Engels ließ jedoch verläuten, dass es der frischgebackenen Mutter gut gehe. Die Sängerin liegt zurzeit in der Kinderkardiologie in der Uniklinik in Köln.

Ein Lied für das Baby

Der kleine Sohn wird mit Sicherheit eine ähnlich starke Stimme bekommen wie seine Eltern. Beide waren nämlich bei DSDS in die engere Auswahl gekommen  und haben es fast ins Finale geschafft. Seit DSDS sind Sarah und Pietro ein Paar und haben sich sehr auf das Baby gefreut. Sarah hat sogar vor der Geburt für ihren Sohn einen Song aufgenommen. Mit dem Lied „Nummerland“ wird sich das Baby mit Sicherheit sehr wohlfühlen und schneller in den Schlaf finden.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.