Der Schwarm unserer Jugendtage – Patrick Swayze – hat nicht mehr lange zu leben…leider. Die Ärzte teilten dem ehemaligen Teenieidol aus Dirty Dancing mit, dass der Krebs ihn besiegen würde und auch die Chemotherapie könne ihm nicht mehr helfen. Wie es aussieht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Patrick Swayze sterben wird. Der Krebs hat sich in seine Leber gefressen und schon im Vorfeld äußerte sich der behandelnde Spezialist Dr. Herman Kattlove: „Wenn sich der Krebs in der Leber ausbreitet, beginnt der letzte Countdown“. Und nun ist es also leider soweit. Wie viele Fans war natürlich vor alllem Swayzes Familie schockiert und Ehefrau Lisa brach in Heulkrämpfe aus, als sie die Nachricht erfuhr. Die Familie flog auch gleich ins Krankenhaus um die letzten Tage von Patrick Swayze mitzuerleben. Vor wenigen Wochen klang alles noch so, als ob er dank der Chemo den Krebs besiegen kann, nun kommt also alles anders und der Krebs besiegt ihn. Über die Chemotherapie meinte er noch vor Wochen, dass es die zermürbenste Erfahrung seines Lebens sei. Schade um Swayze, hat er uns doch mit Filmen wie Dirty Dancing und Fackeln im Sturm immer gut unterhalten…

SchnäppchenDealer

3 Comments on Patrick Swayze wird nur noch wenige Wochen leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.