Gestern Abend lief noch der kultige Tanzfilm Dirty Dancing mit Patrick Swayze im Fernsehen, doch heute muss leider verkündet werden, dass der ehemalige Mädchenschwarm Patrick Swayze an seiner langen Bauchspeicheldrüsenkrebserkrankung gestorben ist. Patrick Swayze ist tot! Einzelheiten sind bisher noch nicht bekannt. Seit Anfang 2008 kämpfte er mit dem Krebs und Ende letzten Jahres teilte man dem Schauspieler mit, dass er nur noch kurze Zeit zu leben hatte. Seit dieser Meldung verging ein ganzes halbes Jahr.Mein Beileid!

Doch nachdem diverse Medien aus den USA und auch deutsche Nachrichtensender und- Webseiten über den Tod berichteten, gab es sofort erste Dementis zum Tod Swayzes. Annett Wolf, Patrick Swayzes Managerin dementiert die Todesmeldung. Ebenfalls meinte sie: „Hiermit bestätigen wir, dass Patrick Swayze heute Morgen nicht gestorben ist. Diese rücksichtslosen Berichte stammen von einem Radiosender in Jacksonville, Florida. Patrick Swayze lebt, es geht im gut, er genießt sein Leben und spricht weiterhin auf seine Behandlungen an.“

SchnäppchenDealer

3 Comments on Patrick Swayze ist tot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.