Über ihn wird man noch viele Jahre sprechen. Von seiner Tochter jedoch auch: Hiermit ist der King of Pop Michael Jackson gemeint. Nun hat seine Tochter, Paris Jackson ein Bild ihres Vaters auf ihrem Körper verewigt. Es ist das Motiv eines sehr bekannten Albums, das Michael Jackson im Jahr 1991 veröffentlicht hat: „Dangerous“.

Immer bei ihm

Sie möchte, dass ihr Vater immer bei ihr ist. Das bekannte Tattoo zeigt ihren Vater, der den Betrachter direkt anschaut. Das Motiv zeigt Michael Jacksons Augen, die von einer Tierwelt unterstrichen werden. Dazu hat Paris Jackson ihren Vater zitiert: „Der Sinn des Lebens ist in jeder Äußerung des Lebens enthalten“. Und sie ergänzt ihren Kommentar mit „Vergiss niemals deine Wurzeln und sei immer stolz auf deine Herkunft“.

Tattoo-Platz ist unbekannt

WO genau sich das Tattoo von Paris Jackson befindet, ist nicht direkt zu erkennen. Jedoch vermuten viele, dass sich die junge Frau das Tattoo auf der Wade hat stecken lassen oder auch den Arm für das besondere Tattoo hat zieren lassen. Paris Jackson hat bereits ein Tattoo. Die Worte „Queen of my heart“ befinden sich bereits auf dem Körper von Paris, die es in der Handschrift ihres Vaters hat fertigen lassen. Die Zukunft von Paris Jackson ist weiterhin ungewiss. Jedoch ist sicher, dass die Medien sie noch lange weiterverfolgen werden, um zu erfahren, wie ihre Zukunft aussehen wird.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.