Nachdem sich Paris Hilton mit ihrer einstigen besten Freundin Nicole Richie verkrachte, musste schnell eine neue beste Freundin für die Hotelerbin her und so suchte Paris in der TV-Show „Paris Hilton’s My New BFF“ eine neue beste Freundin. Doch das war ihr noch nicht genug und so breitete sie ihre Suche nach England aus und suchte „Paris Hilton’s British Best Friend“ auch im britischen Fernsehen für eine neue beste Freundin für Immer. Auch das scheint ihr noch nicht zu reichen, denn die Suche geht weiter. Nun will sie wohl eine verschleierte Freundin haben. Ja, öfter mal was Neues. Denn nun dreht sie in Dubai eine neue Reihe ihrer Doku-Serie. In „Paris Hilton My New BFF – Dubai“ werden Mädels sich daher in mehreren Folgen streiten, sich Paris Hiltons beste Freundin aus Dubai nenne zu dürfen. Ob das gut geht? Denn schließlich ist man in den Vereinigten Arabischen Emiraten ja noch recht konservativ eingestellt. Doch Paris will auf diese „kulturelle Empfindlichkeiten“ Rücksicht nehmen und Sexthemen und Fluchen auf ein Minimum reduzieren.

SchnäppchenDealer

1 Comment on Paris Hilton sucht eine neue Freundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.