Jungs, vergesst CKone und Hugo Boss, denn jetzt sollte der Mann, der was aus sich hält nach Whopper riechen. Burger King hat nämlich ein Parfum mit Burger-Duft auf den Markt gebracht. „Der Whopper ist Amerikas beliebtester Burger. Flame by BK fängt die Essenz dieser Liebe zum Burger ein und überträgt sie auf dich. Mit einer Note von frisch gegrilltem Fleisch – eine verführerische Note.“ Hört sich eklig an? Kommt aber gut an, denn das Fleisch-Parfüm mit dem Namen Flame by BK findet reißenden Absatz. In New York war das Parfüm bereits binnen weniger Tage ausverkauft. Das Parfüm kostet umgerechnet circa 2,80 Euro. Für Vegetarier ist es allerdings nicht geeignet. Aktuell gibt es Flame by BK nur in ausgewählten Filialen in New York und im Internet zu bestellen. Ob es aber auch bald neben Cheeseburger, Big King, Long Chicken und Pommes frites auch in Deutschland in der Theke des Hamburgerbraters ausliegen wird, ist ungewiss. Guten Appetit!

SchnäppchenDealer

1 Comment on Parfüm mit Whopper-Geruch

  1. Ich stell mir gerade vor, wie in einer verkehrten Welt der Banker sich morgens mit dem Burger Parfum einsprayt, damit er extra schlecht riecht und dann die Mitarbeiter bei McDonalds über ihn die Nase rümpfen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.