Hohe Schuhe, roter Lippenstift und schöne glatte Haare. Das ist nicht das Markenzeichen von Beyoncé, sondern von Jorge Gonzalez. In Deutschland sehen ihn viele Menschen mit verwirrten Blicken an. Denn vielen Menschen scheint nicht klar zu sein, dass es sich hier um einen Mann handelt. Das Model, das sich in Deutschland sichtlich wohlfühlt und aus dem TV nicht mehr wegzudenken ist, bringt immer wieder ein Lächeln auf unser Gesicht. Nicht umsonst hat er nun sein eigenes Parfüm auf den Markt gebracht.

Toller Duft von Roché

Das Model ist durch sein extravagantes Aussehen bekannt und sieht immer alle Blicke auf sich. Bei „Germanys Next Topmodel“ oder auch bei „Lets Dance“ war er immer für einen Spaß bereit und hat die gesamte Atmosphäre auflockern können. Ohne Highheels geht bei dem Choreografen nichts. Umso typisch muss natürlich auch sein Parfüm sein, das er auf den Markt bringt. Sein Parfüm wird nun  in Richtung Weihnachten die Parfümerien erobern. „Das ist mein neues Parfüm Jorge González by Glamour & Heels Edición Plata und Edición Oro,“ gibt er bekannt.

Zwei Versionen vorhanden

Es wird zwei Versionen des Parfüms geben, so Jorge. Die Namen der Kollektionen sollen schon deutlich zeigen, dass es sich um eine silberne und goldene Edition handelt. Ab kommender Woche soll das Parfüm im Handel zu erhalten sein. „Die High Heels sind auch sehr dekorativ, zu Hause im Badezimmer und ein ganz tolles Geschenk. Sie haben 13 Zentimeter,“ berichtet er stolz. Das Parfüm wird eine tolle Augenweide sein, da die leere Parfümflasche immer noch als Deko zu Hause genutzt werden kann. Ab dem 17. Oktober wird das Parfüm bei Douglas angeboten.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.