Als sich Pamela Anderson zu Hugh Hefners 82stem Geburtstag nackig machte, war sie zurück in den Schlagzeilen und wieder einmal in aller Munde. Dabei war der Auftritt ja nur für die Show „Girls of the Playboy Mansion“ auf dem Playboy-Kanal angedacht. Im Internet kursierte das Video allerdings nur in zensierter Fassung…bis jetzt. Denn nun gibt es endlich einen Mitschnitt aus der Sendung – UNZENSIERT!

Der 41-jährige Baywatch-Star präsentierte dem Playboy-Chef damals einen Schokokuchen mit brennenden Kerzen und Hefner war erstaunt über den Auftritt der Badenixe, obwohl er sie doch schon etliche Male in seinem Heft – wie Gott (und Schönheitschirurgen) sie geschaffen hat – gesehen hat. In den USA wurde die Folge im Oktober ausgestrahlt, doch wie immer war den prüden Amis der Auftritt zu heiß und so radierte man heikle Stellen einfach raus. Gut, dass es das Internet gibt:

SchnäppchenDealer

2 Comments on Pamela Anderson UNZENSIERT auf Hefners Party!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.