Während ProSieben und Heidi Klums neue Models „Germany’s Next Topmodel“ im Fernsehen sucht, verlagert die Surfer-Marke O’Neill ihre Suche nach dem Topmodel ins Internet zu Facebook. Anders als bei anderen Model-Castings muss man bei der Modelsuche von O’Neill nicht nur gut aussehen, sondern auch Mut haben, denn die Gewinnerin soll von einer hohen Klippe ins Meer springen. O’Neill bringt nämlich seinen neuen Superkini auf den Markt. Ein Bikini, der nie wieder verrutschen soll. Und dies will man mit dem Klippensprung beweisen. So sucht man für die Präsentation noch hübsche und mutige Mädels. Wer also mutig genug ist, kann sich noch bis zum 15. Mai via Facebook bewerben.

Die besten 12 Bewerberinnen reisen dann im Juni nach Ibiza und stellen auf dem „One Way Runway“ den neuen unverrutschbaren Bikini vor. Einmal auf dem Catwalk, gibt es dann für die 12 Models kein Weg zurück mehr, denn am Ende des Laufstegs zeigen sie mit dem Klippensprung ins Meer den Vorteil des O’Neill Superkinis: er bleibt immer an seinem Platz, egal was die Trägerin tut. Eine Jury, darunter auch Elyse Taylor von Victoria Secret und Profi-Surfer Raine Jackson, wählen aus den Mädels dann das O’Neill Girl 2012, das für die weltweite O’Neill-Kampagne im Frühling und Sommer 2012 modeln wird. Wer die Chance wahrnehmen möchte, kann sich noch mit einem Bild bis Mitte Mai noch auf der Facebook-Seite bewerben. Mit der Facebook-Applikation werden dann alle relevanten Informationen zum Model-Contest direkt auf die Pinnwand bei Facebook gepostet und deine Uploads und Votes werden mit allen Freunden geteilt. Wenn ihr auch teilnehmen wollt müsst ihr 18 Jahre oder älter sein, einen gültigen Reisepass besitzen und vom 7. bis zum 10. Juni Zeit haben, um eventuell nach Ibiza fliegen zu können. Ich wünsch euch natürlich viel Glück dabei. Eventuell seid ihr ja dann das neue Supermodel und stellt Claudia Schiffer, Heidi Klum oder Kate Moss in den Schatten. Ob die schon mal von einer Klippe gesprungen sind, wage ich zu bezweifeln. Die drei Mädels mit den meisten Votes auf Facebook und neun von der Jury ausgewählte Mädchen reisen zum Finale nach Ibiza! Am 13. Mai werden die 12 Finalistinnen bekannt gegeben. Sechs Wochen lang habt ihr für eure Abstimmung jeden Tag die Chance einen der neuen Superbikinis zu gewinnen!



Sponsored Post

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.