Dass die App Face Swap ungeheuren Spaß machen kann, weiß wohl jeder, der sie schon einmal ausprobiert hat. Doch wie sehr sich eine Oma über diese technische Spielerei freuen kann, ist geradezu göttlich.

Junge vs. alte Generation 

Für die Jugend ist es heutzutage schon zur Gewohnheit geworden mit neuer Technik überhäuft zu werden. Da macht zwar eine App wie Face Swap durchaus Spaß, aber durchdrehen vor Freude wird dabei keiner. Ganz anders sieht das aber aus, wenn eine solche Technik auf die ältere Generation trifft.

So nun geschehen bei einer älteren Dame, die das erste mal mit der App Face Swap konfrontiert wurde – und dabei hat sie sichtlich Spaß! Während der Aufnahme eines Videos wird ihr Gesicht immer wieder mit einem anderen ausgetauscht und sie kann sich vor Begeisterung kaum auf dem Stuhl halten und kreischt laut vor Freude.

Wer es selbst schon einmal ausprobiert hat, weiß natürlich um die besondere Wirkung, wenn plötzlich ein anderes Gesicht auf dem eigenen Hals erscheint. Meist ist es urkomisch und ruft Lachanfälle hervor. Dennoch ist die Reaktion der süßen Oma eine ganz besondere, da solch ein Gadget für die jüngere Generation doch eher zum Alltag gehört.

„Nan experiences Face Swap“

Die Familie der Oma hat ihr sogar einen eigenen YouTube-Kanal erstellt: Nan Diaries

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.