Lange wurde spekuliert und jetzt ist es offiziell: Comedian Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden, die Ex-Freundin von Boris Becker und Schmuckdesignerin sind ein Paar. Das die zwei zusammen sind, bestätigte auch das Management der Beiden. Vor einigen Wochen wurden sie mehrfach miteinander gesehen und Pocher soll sich nach Augenzeugenberichten mehrfach in der Wohnung von Sandy Meyer-Wölden aufgehalten haben. Aber wie auch schon Pochers Exfreundin, das Model Monica Ivancan, ist die neue Flamme größer als der Comedian und in seiner alten ARD-Show (Pocher wechselt zu Sat.1) „Schmidt und Pocher“, scherzte er mehrfach über seine neue Freundin.

SchnäppchenDealer

1 Comment on Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar

  1. Da haben sich ja 2 Gesucht und Gefunden ,in meinen Augen ist die Frau nur Medien Geil,vor Boris kannte sie doch kein Mensch ,und nun Ist Pocher dran ist ja auch keine schlechte Partie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.