Drei Jahre dauert die Beziehung von Komiker Oliver Pocher und seiner Freundin Monica Ivancan schon an. Ginge es nach ihr, hätten die Beiden wahrscheinlich schon Nachwuchs, denn seitdem ihre beste Freundin Jana Ina Zarella schwanger ist, wünscht sie sich auch nichts sehnlicher, als ein Baby. Gestern war Monica in der Sendung „Jana Ina & Giovanni- wir sind schwanger“ (ProSieben, 22:30 Uhr) zu sehen. Es stand ein gemeinsames Fotoshooting der Freundinnen an. In den Vorbereitungen sagte Monica fast neidisch: „Dass es vor mir passiert, war eigentlich überraschend. Ich lerne ein bisschen vorn ihr, gucke, wie sie’s macht. Und dann mache ich es nach. Gerne auch ganz schnell.“ Für Jana Ina wäre das natürlich super: „Bis jetzt sind wir mit den Hunden Gassi gegangen. Ich freue mich, wenn wir auch Kinderwagen durch Köln schieben.“ Noch offensichtlicher kann man einen Kinderwunsch ja nicht äußern. Halt dich ran Oli!

SchnäppchenDealer

1 Comment on Oliver Pocher bald Papa?

  1. Pingback: » Pochers Freundin möchte ein Kind, am besten schnell! » Entertainment-Life.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.