Pech im Leben und Glück in der Liebe? Naja, bei Nicole Scherzinger sieht es nicht ganz danach aus. Die Sängerin hat es leider mit Männern nicht ganz einfach. Bereits der vierte Mann wollte sie in sieben Jahren nicht heiraten und machte lieber Schluss.

Schneller als der Wind

© Joel Telling / Wikimedia
© Joel Telling / Wikimedia

Nicole Scherzinger wurde mit ihrer Girlband Pussycat Dolls bekannt. Sie ist hübsch, erfolgreich und hat viel Geld. Das reicht anscheinend jedoch nicht aus, um in den Hafen der Ehe einzulenken. Ihr Freund, der Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton wollte sich nicht trauen lassen, was der Pussycat Frontfrau gar nicht gefallen hat. Die britische „The Sun“ berichtet darüber, dass aus diesem Grund alles aus sein soll. Weil er nicht heiraten wollte, gab sie ihm den Laufpass. Freunde und auch Insider berichten darüber, dass Nicole genug davon hat, dass kein Mann ernste Absichten hat, um sie zu heiraten. Angeblich ist Nicole ausgebrannt und total verloren, wenn es um ihre Zukunft geht. Schließlich würde sie ja auch immer älter werden. Das hat zumindest ein Freund der erfolgreichen Sängerin erzählt. Die sechs Jahre ältere Sängerin konnte ihren Freund somit nicht für sich gewinnen, damit sie die Zukunft gemeinsam verbringen.

Im Frühling 2014 war alles anders

Im Frühling 2014 standen alle Zeichen auf Hochzeit. Ein Freund hatte sogar erzählt, dass sich die beiden trauen möchten. Nicole soll natürlich zur Verlobung gedrängt und anschließend zugestimmt haben, als sie gefragt wurde. Online haben die beiden ihren Fans auch ein wenig von ihrem Glück zukommen lassen. Es wurde nämlich ein Instagram-Foto mit den beiden gepostet, welches in der Sixtinischen Kapelle aufgenommen wurde. Er nannte sie „Wifey“, was auch als „Ehefrau“ oder „Angetraute“ verstanden werden kann. Allerdings scheint IHM die Lust auf die Hochzeit vergangen zu sein. Es ist fraglich, ob die Hochzeit nicht doch noch stattfinden wird. Wie die aktuelle Gerüchteküche jedoch mitteilt, sieht es dieses Mal ernst aus.

Es muss beachtet werden, dass sie in einer On-Off-Beziehung leben und schon häufig miteinander Schluss gemacht haben. Jedoch konnten sie die Finger nicht voneinander lassen. Mal schauen, wie lange es dieses Mal dauern wird, bis wir die beiden wieder zusammen sehen.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.