Kim Gloss, die durch DSDS bekannt wurde und mit Rocco Stark zusammen war, hat nun einen neuen Mann an ihrer Seite. Schon seit einer längeren Zeit hat Kim hin und wieder Hinweise über ihren neuen Mann gegeben und nun ist es raus: Sie ist verliebt und schon mehrere Monate mit ihrem Freund zusammen.

Wer ist es?

Foto: Ben Bernschneider / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto: Ben Bernschneider / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Ein Mann, der stark sein muss, um die zierliche kleine Kim zu beschützen. So oder so ähnlich geht es der Sängerin, die mit Rocco Stark ein Kind hat. Nun wurde Kim mit ihrem Freund knutschend am Flughafen gesichtet. Nachdem die Bild-Zeitung bei ihr nachgefragt hat, konnte sie zugeben, dass sie schon einige Monate in festen Händen ist. Ihr Freund ist groß, kahl rasiert und trägt eine dicke Sonnenbrille. Es handelt sich um den Luxus-Autohändler Alexander Beliaikin. Der Geschäftsmann lebt in Berlin und ist russischer Abstammung. Wie es aussieht, ist es nicht gerade die schlechteste Partie, die sie gemacht hat.

Neuer Lebensmut

 

Für Kim  ist es seit ihrer Trennung von Rocco die erste Beziehung, die sie wieder eingeht. Ihre zweijährige Tochter Amelia wird sich vielleicht sogar sehr über die neue männliche Figur in ihrem Leben freuen. Grundsätzlich muss beachtet werden, dass Kim die erste Zeit mehr oder weniger Zeit für ihre Tochter hatte und nun endlich wieder ein Mann in ihr Leben darf. Endlich wieder glücklich zu sein, ist mit Sicherheit ein schönes Gefühl für die junge Frau, für die man sich freuen darf.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.