Es wird mal wieder Zeit, ein neues Traumpaar in Hollywood ausfindig zu machen. Es soll aktuell eine neue Beziehung eingegangen worden sein, die vielleicht die Fans sehr freuen wird. Es handelt sich um den Frauenschwarm Chris Evans von „Captain America“ und Lily Collins, der Tochter von der Musik-Legende Phil Collins.

Die neue Konstellation

© Lady Lotus / Wikimedia
© Lady Lotus / Wikimedia

Laut einem Bericht des US-Portals US-Weekly haben sich Collins und Evans auf einer Vanity-Fair Party nach der Oscar-Verleihung kennengelernt. Natürlich handelt es sich aktuell noch um die Phase der Annäherung, die die Beiden durchleben. Ein Insider hat bereits berichten können, dass die Beiden viel Spaß miteinander haben und sehr vertraut sind. Evans war für zwei Jahre bis 2006 mit der Schauspielerin Jessica Biel zusammen, die aktuell mit Justin Timberlake verheiratet ist und ein Kind erwartet. Anschließend hatte Evans eine Beziehung mit Minka Kelly, die ebenso als Schauspielerin bekannt ist.

Was ist mit Lily Collins?

Von Lily Collins ist aktuell nicht sehr viel zu hören. Die meisten Menschen kennen sie auch gar nicht, da sie in den Medien nicht sehr vertreten ist. Jedoch hatte sie bereits in einigen Filmen mitgespielt und sich somit in der Filmbranche einfügen können. Sie hatte unter anderem neben Sandra Bullock in dem Film „Blind Side- Die große Chance“ mitgespielt sowie in dem Actionfilm „Atemlos-Gefährliche Wahrheit“ neben Taylor Lautner und Sigourney Weaver. Sie war in der Vergangenheit mit dem Schauspieler von Twilight, nämlich Taylor Lautner zusammen und mit Thomas Cocquerel. Eine Romanze wurde ihr sogar mit Zac Efron nachgesagt, was jedoch nicht bestätigt wurde. Bislang haben sich Collins und Evans noch nicht zu der angehenden Beziehung geäußert. Was jedoch sicher ist, ist die Möglichkeit, dass wir die Beiden in Zukunft gemeinsam über den roten Teppich laufen sehen werden.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.