Steht ein neues Tokio Hotel Album an?? Das haben sich sicherlich viele Fans gefragt, als Bill Kaulitz auf Instagram ein verdächtiges Selfie-Foto gespostet hat. „Haar-Tag – Fertigmachen für den ersten Video-Shoot“ Cool und lässig sitzt er in einem Frisierstuhl und ein hinterlässt ein Statement, das einem die Hoffnung zurück bringt, dass die Jungs bald wieder durch starten. Trotzt auffallender Pause, sind die Fans den Stars in all den Jahren zu 100 Prozent treu geblieben. 21.000 Likes gab es in wenigen Minuten und ein Kommentar-Wirbel aus allen Nationen. Bei solchen Fans können sich einige Künstler eine Scheibe von abschneiden.

Seit dem letzten Album „Humanoid“ im Oktober 2009, konnte die erfolgreiche Gruppe nichts mehr auf den Tisch legen. Stille war angesagt. Im Januar diesen Jahres, meldete sich der Tokio-Hotel-Produzent „Peter Hoffmann“ zurück und versprach, dass bald Tokio Hotel musikalisch wieder loslegen wird. „Der Band geht´s gut. Das Album wird dieses Jahr kommen und danach wird es sicher auch wieder Livekonzerte geben“.

Offenbar geht momentan einiges bei Tokio Hotel ab und man kann nur hoffen, das sich das warten auch gelohnt hat. Die treuen Fans haben sie so oder so an ihrer Seite und umso schöner wird dann wieder das Comeback sein. Wir sind gespannt!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.