Wie schön kann das Jahr sein, wenn man endlich wieder verliebt ist. Das kann gerade Hyper-Hyper-Sänger H.P. Baxxter erzählen, der sich gerade zum neuen Jahr mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigt. Die Beziehung ist noch ganz frisch und der Sänger gibt zu, dass die 32 Jahre Altersunterschied nicht gerade geplant waren-

Liebe kennt keine Grenzen

Foto: Radiat-R/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto: Radiat-R/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Der Frontmann von Scooter ist bereits 51 Jahre alt, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Nun zeigt er sich mit seiner 19-jährigen Freundin, einer Russin. Der Altersunterschied macht ihm jedoch nichts aus, sei aber selbst überrascht, wie jung seine Freundin doch ist: „„Ich bin da ja nicht der einzige und Erste. Eine Person, in die man sich verliebt, fragt man ja vorher nicht … bist du jetzt 35 oder 28? Nun ist sie leider erst knapp 20. Das ist halt so“. Allerdings hat er sich zu Beginn Gedanken darüber gedacht und seine Freundin Liza gefragt, ob ihr der Altersunterschied nichts ausmache.

Zuversichtlich in die Zukunft

Der Sänger hat nicht wirklich Zweifel daran, dass es Liza mit ihm ernst meint. Er ist von der Russin sehr begeistert und hat sie direkt zwischen den Fans ins Auge gefasst, nachdem er sie gesehen hat: „„Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, hat am wenigsten mit dem Alter zu tun, sondern wie man miteinander klar kommt und ob man charakterlich zusammenpasst.“ Für ihn kam eine Beziehung mit einem Fan nie in Frage, jedoch ist es dieses Mal einfach so passiert.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.