Laut Medienberichte soll der Name der neuen Popstarsband 2008 schon feststehen. Und wieder hat sich die Kreativabteilung bei den Popstarsmachern so richtig ins Zeug gelegt. Queensberry soll die Band nach dem Finale heißen. Verdammt, wenn ich den Namen höre, bekomme ich doch wirklich Lust mir ne CD von „Nu Pagadi“ zu holen. Ach nein, die gibt’s ja gar nicht mehr… Gibt’s von den gecasteten Bands überhaupt noch eine, die existiert? Hatte von denen, überhaupt eine Erfolg? (abgesehen von den No Angels und vielleicht Monrose) Nein!!! Room 2012 schaffte nach der letzten Popstarsstaffel sogar nur einen Top 10 Hit (Haunted). Da ist der Verlust des Plattenvertragen nur zu legitim. Komplett in der Versenkung verschwunden sind so illustre Popstars-Bands wie, Brosis, Nu Pagadi, Overground und die Preluders. Welchem Musikliebhaber kann man es verdenken, wenn sich keiner Alben oder Singels von Bands, mit solch unglaublich wohlklingenden Namen kaufen möchte.

Und jetzt heißt die neue Band Queensberry. Wissen die überhaupt was sich hinter diesem Begriff verbirgt?
Kurz erklärt: Die sogenannten Queensberry-Regeln sind die Basisregeln im Boxsport.

1. Tragen von Boxhandschuhen
2. Auszählen bis 10 bei Niederschlag
3. Rundenzeit von 3 Minuten bei einer Minute Pause

Na ja, morgen werden wir sehen, welche von den charakterlosen Stimmen und Typen als erste in die Band aufgenommen wird und sich dann schon mal getrost zurücklehnen kann, um ihre 5 Minuten Ruhm auszukosten.
Auf eines kann sich Queensberry auf jeden Fall gefasst machen, dass sie sich im Musikbusiness durchboxen müssen um nicht schon nach drei Minuten, mit einem Niederschlag in der Versenkung zu verschwinden. Ahhh, deshalb der Name.

SchnäppchenDealer

9 Comments on neue Popstars (Queensberry): Flop vorprogrammiert?

  1. Pingback: newstube.de
  2. Du hast auf jeden Fall Recht, die Queensberry-Regeln sind die Basiregeln des moderenen Boxsports. Steht ja auch in dem Artikel. 😉

  3. also wenn gabby in der band kommt dann wird die band net lange halten ..klar bei senna war das auch keiner hat für sie gestimmt aber sie hatte teamfähigkeit gehabt hat die leute gehofen und gabby macht das aufjedenfall net …ich würde lieber dan atoinella o patricia in der band aber bitte tut das keinen an JURY … ich glaueb aber das die zeituunf recht haben schließlich war das bei monrose auch so !!! Linda

  4. hy

    ich kenne mich erlichgesagt nich mehr aus,viele sagen das GABY ihn die band kommt was ich auch hofffe antonella ist nicht so mein fan und patze so wie auch kay kay sied auch mein fauforiten sry an eich drei aber ihr seitz mir zu egoistisch.Und gaby ich finde das so trauig mit deiner tochter aber ie ist lieb von dir dast du für singst zu ihrm 4 geburtstag.

    an alle einen schmatz terry

  5. Sie haben Gold mit ihrem Album, dennoch finde ich, dass sie in den letzte Wochen kaum in Medien zu sehen und im Radio zu hören waren. Dennoch Glückwunsch, auch wenns für mich eher ein Flop ist!

    Schnarzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.