….na ja, eigentlich nur meine Beste und ich. Daher beschlossen wir uns nach vier langen Wochen einen Termin bei unserer Nageltante zu machen. Meine Freundin jammerte mir schon ewig die Ohren voll, sie müsse ihre Nägel erneuern, da sie auf einer Party unglücklich gestürzt ist. Dabei hat sie sich anscheinend mit ihren Händen so blöd am Boden abgestützt, dass ihr direkt mal drei Nägel abgebrochen sind. Eigentlich ist es gerade zu unwahrscheinlich, dass einem so etwas mit Acrylnägeln passiert (da diese härter sind als Gelnägel), aber es ist auch genauso unwahrscheinlich, dass man eine Treppe hinauf fällt und auch das hatte sie ja in dem Moment geschafft. Da meine Nägel auch ihre schönsten Tage schon hinter sich hatten und ich mich auch daran satt gesehen hatte, war ich eigentlich ganz froh über den heutigen Termin. Die Gespräche mit unseren Nageltanten sind meist sehr eintönig da sie sich dann nur auf Fragen, wie „Welche Farbe und welches Muster wollen Sie haben?“ beschränken. Nicht weil sie unfreundlich sind, ganz im Gegenteil (sind nämlich kleine, nette Persönchen), sie beherrschen nur nicht so recht unsere Sprache, da sie meiner Meinung nach vietnamesischer Herkunft sind. Allerdings ist das nicht schlimm, solange man in Gesellschaft ist. Man hat also genügend Zeit mit der besten Freundin eine Runde zu schnakken und überlegt nebenbei welche Farbe man denn heute gern haben möchte. Wir sind ja multitaskfähig 😉

Demnach hab ich mich heute für lila, meine derzeitige Lieblingsfarbe, entschieden und da meine Beste die „Lady in Pink“ ist, kam für sie auch keine andere Farbe in Frage. Und nun haben wir wieder vier Wochen lang Ruhe und müssen uns um eine Sache keine Gedanken machen. Acrylnägel sind nämlich sehr pflegeleicht, genauer gesagt benötigen sie fast gar keine Pflege. Und auch wenn viele unsere Acrylnägel-Vorliebe nicht verstehen, diese eventuell zu kostspielig finden, so ziehe ich nur Vorteile daraus. Denn ich habe keine Probleme mit einreißenden, oder abbrechenden Nägeln mehr. Außerdem gibt es heutzutage viele Nagelstudios die sehr gut und günstig arbeiten. Kann ich nur Jedem empfehlen 😉

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.