WhatsApp für iOS 7 lässt wohl noch ein bisschen auf sich warten. Zwar kündigten die Hersteller einen Release-Termin in den nächsten Wochen an, doch genau festlegen konnste (oder wollte) man sich noch nicht. Trotzdem haben es jetzt erste Screenshots in das Web geschafft, die einen ersten Blick in den kommenden Messenger gewähren.

whatsapp-fuer-nokia

Zwar nur kurz – und daher wohl eher ungewollt – gab es die Bilder auf Twitter zu sehen. Ich hab sie euch mal rauskopiert und unten eingefügt. Dabei wird vor allem die Anpassung der App an Apples neuem Design deutlich. WhatsApp verfügt nun also ebenso eine transparente Oberfläche, über welche die eigenen Kontakte angesteuert werden können.

Übrigens: In den letzten Tagen kämpfte WhatsApp vermehrt mit andauernden Serverproblemen. Diverse Nachrichten sollen dabei nicht übertragen wurden sein. Das Team konnte den Fehler anscheinend ausfindig machen und hat ihn nachhaltig behoben. So hieß es zumindest in dem vergangene Tweet

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.