Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Die eigene Gesundheit sollte bei Jedem an erster Stelle stehen. Doch nicht immer kann man mit dem Essen alle wichtigen Mineralstoffe zu sich nehmen. Wer sich beispielsweise nur einseitig ernährt, dem fehlen meist diverse Spurenelemente. Wer ungern Obst oder Gemüse isst, dem fehlen meist Vitamine. Auch Vegetarier fehlen meistens wichtige Nährstoffe und Inhaltsstoffe, die andere Menschen zum Beispiel aus Fleisch oder Wurst dem Körper zuführen. Natürlich gibt es hier eine Lösung: Nahrungsergänzungsmittel.

Solche Nahrungsergänzungsmittelchen sind bei normaler Ernährung überflüssig, denn hier bekommt der Körper alle Nährstoffe, die er auch braucht. Wem aber durch seine unausgewogene Ernährung kann sich mit solchen Mitteln einzelne Nährstoffe dennoch zuführen. Auch interessant sind solche Präparate für Sportler, die mit Magnesium Krämpfen oder Muskelkater vorbeugen. Und dieses „Functional Food“ scheint voll im Trend zu sein. Cira ein Drittel der Deutschen nehmen zusätzlich zur Nahrung in Form von Kapseln, Tabletten, Pulver oder Dragees Vitamine, Mineralstoffe oder Spurenelemente zu sich. Doch die meisten Tabletten und Kapseln, die es von Pharmaunternehmen zu kaufen gibt, enthalten Chemikalien. Diese Firmen sind sich meist im Klaren, dass ihre Medikamente, die eigentlich gegen bestimmte Krankheitsbilder helfen sollen, andere Krankheiten verursachen können. Denn immer mehr Medikamente verursachen schlimme Nebenwirkungen. Auch der promovierte Biochemiker Dr. Reinhard Hittich hat jahrelang in der Pharmaindustrie gearbeitet. Da aber immer mehr Chemie in den Medikamenten verarbeitet wurde, die zu abstrusen Nebenwirkungen führten und dies sich und seiner Familie nicht mehr zumuten wollte, gründete er 1997 nach 19 Jahren als Angestellter in Pharmaunternehmen sein eigenes Unternehmen: Dr. Hittich -Greenpower.

In seinem Unternehmen sollten hochgesunde Nahrungsergänzungen ohne irgendwelche Nebenwirkungen und von Mutter Natur selbst entwickelt werden. Seither vertreibt Dr. Hittich rein pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel für die unterschiedlichsten Gesundheitsziele wie zum Beispiel Anti-Aging, zur Diät und zur Gewichtskontrolle, für das Herz-Kreislauf-System, für die Haut oder auch für Gehirn, Darm und Gelenke. Gegen diverse Krankheitsbildern garantiert Dr. Hittich Heilung und Linderung und das mit rein natürlichen Wirkstoffen. Angeblich sollen fast 100 Prozent der Käufer bei Dr. Hittich voll zufrieden mit den Produkten und dem Service von Greenpower sein. Alle Produkte, egal ob für das Herz, den Kreislauf, sogar zur Steigerung der Libido oder der Manneskraft oder auch einfach Nahrungsergänzungsmittel wie Magnesium oder Vitaminzusätze, versprechen keine Nebenwirkungen, unterliegen den strengen Qualitätskontrollen, höchste Qualität und keine unnötige Chemie, denn alles im Sortiment von Greenpower beinhaltet nur reine natürliche Wirkstoffe.

Wer also in bestimmten Situationen seinen täglichen Nährstoffbedarf am Tag nicht decken kann und auf Chemie verzichten möchte, für den ist eine Zufuhr wichtiger Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente durch Nahrungsergänzungsmittel sicherlich empfehlenswert. Vor der Einnahme bestimmter Präparate ist es empfehlenswert, seinen Arzt zu kontaktieren, inwiefern ein bestimmtes Mittelchen sinnvoll ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.