Das Katzen im Internet beliebt sind, ist allseits bekannt. Auf Instagram gibt es jedoch eine Katze, die sich schon eine kleine Fangemeinde aufbauen konnte. Sie hört auf den Namen Nala.

Gerettete Katze wird zum Internet-Star

Nala ist vier Jahre alt und ein Siamese&Tabby-Mix. Sie wurde von ihrem Frauchen aus einem Tierheim adoptiert als sie fünf Monate alt war.

Der Grund, dass ihr Frauchen ihr ein Instagram-Profil anlegte war der, dass sie ihr Leben mit Nala mit ihrer Familie und mit Freunden teilen wollte. Nie hätte sie geglaubt, dass sie so viele Follower bekommen würde. Heute sind es bereits über 2 Millionen, die das tägliche treiben von Nala verfolgen.

Aus einer Katzenrettung wurde ein Internet-Hit, denn der ursprüngliche Besitzer war überfordert mit seinen Katzen, weshalb Nala in ein Tierheim kam. Vom träge Faulenzen im gesamten Haus über das Schick machen mit einer Fliege bis hin zu ihren entzückenden Eskapaden – all das zeigt ihr Frauchen auf ihrer Instagram-Seite.

Videos zeigen sie in Aktion

Die anfangs verwaiste Katze Nala hat die Herzen der Menschen im Flug erobert. Auf dem Youtube-Kanal iamnalacat kann man ihr Treiben dann auch noch in Bewegung sehen. Ob beim Baden, spielen oder an der Leine gehen – alles kann der Zuschauer hautnah miterleben.

Doch Nala ist nicht die Einzige aus der Tierwelt, die es zur Internet-Berühmtheit geschafft hat. Da gibt es unter anderem noch Boo, den wohl süßesten Zwergspitz der Welt, der aussieht wie ein Kuscheltier, Nonja, eine Orang-Utan-Dame aus dem Wiener Tiergarten oder die super bekannte Grumpy Cat, die mit ihrem fiesen Blick jeden zum Lachen bringen kann.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.