Die Verlobte von Klitschko, Hayden Panettiere, ist wohl das nächste Opfer der Hacker geworden. Es sind Nackt-Fotos von Hayden Panettiere im Internet aufgetaucht. Auf dem Foto lächelt die Schauspielerin in die Kamera und hat dabei den Stoff ihres weißen Kleides über Ihre Brust gezogen.

Busen-Blitzer von Hayden Panettiere

Diese privaten Aufnahmen waren wahrscheinlich nur für Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bestimmt. Nun aber kann die Nackt-Fotos jeder im Internet sehen.

Dies ist nicht der erste Hacker-Zwischenfall im September. Anfang September hatte es viele andere Hollywood-Stars erwischt. Nun hatten die Hacker es auch auf Hayden Panettiere abgesehen und haben Nacktbilder von Ihr ins Internet gestellt.

Nacktbilder auch von US-Fußball-Star Hope Solo

Auch von dem US-Fußball-Star Hope Solo sind erneut Nacktbilder im Netz aufgetaucht. Hacker verschafften sich Zugriff auf die privaten Nacktbilder von Hope olo und stellten sie auf Webseiten wie WebseitenReddit und 4chan online. Dort sind die Nacktbilder allerdings wieder verschwunden.

Wann erfolgt der nächste Angriff? Wen trifft es als nächstes?

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.