Wer kennt es nicht von früher, als man mit seinen Freunden gemeinsam auf dem Spielplatz war und getestet hat wer am weitesten von der Schaukel springen kann. Damien Walters hat den Sprung von einer Schaukel nun in neue Dimensionen gehoben.

Russian Swing Stunt

Mit der Hilfe von seinen Freunden und einer russischen Schaukel sprang Damien Walters, der Stuntman ist, letzten Monat über ein Hausdach. Im Video sieht das Ganze zwar recht einfach aus, doch dahinter steckt viel Zeit und Mühe. Fehlversuche gab es einige, blaue Flecken sind wohl auch nicht ausgeschlossen.

Was dabei herausgekommen ist, sieht jedoch einfach nur spektakulär aus. Zu dem Ganzen gibt es auch noch ein sieben minütiges „Making Of“ indem zu sehen ist, wie Damien mit seinen Freunden für den tollen Stunt trainiert und wie viel Arbeit dahinter steckt.

In dem „Making Of“ plädiert Walters an seine Zuschauer: „Es ist wirklich nicht leicht, das zu Hause auszuprobieren, deshalb macht es bitte nicht nach.“

Making Of Russian Swing

Dieses und viele andere Videos sind auf seinem Youtube-Kanal Damien Walters zu sehen. Darunter weitere verrückte Stunts wie dem „Russian Tower Climb“.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.