Sein Name ist Yang Zecheng. Er kommt aus China und ist knapp vier Jahre als. Seine Tanzkünste gehen gerade in einem Video um die Welt – und das aus einem bestimmten Grund!

Junge aus China sieht aus wie kleiner Kim Jong-un 

Der kleine Mann tanzt wahrscheinlich einfach gern, warum sein Video auf einmal so berühmt ist, wird er wohl noch nicht so ganz verstehen. Das, was das Video zum viralen Hit macht, ist die Tatsache, dass der aus China stammende Junge erstaunliche Ähnlichkeit mit dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un hat. Nicht der tollste Grund, um auf der Welt bekannt zu werden, aber zum Glück ist Yang noch zu jung, um das Ganze zu verstehen. Er hat einfach Spaß sich rhythmisch hin und her zu bewegen.

Süßer Bub mit toller Frisur 

Seit etwa einem Monat gibt es immer wieder Clips über den Dienst Meipai Videos von ihm und seinen Tanzmoves zu sehen. Und von dort aus gehen sie jetzt um die Welt. Der Account heißt „Zecheng Baobei 88“. Auch auf YouTube wurde das Video bereits geteilt und macht langsam die Runde. Die Zuschauer sind von dem fast Vierjährigen auf jeden Fall begeisterst. „Er ist so ein süßer Bub“, ist nur einer der Kommentare. Und auch seine Haare kommen bei den Leuten gut an: „Ich liebe seine Frisur“, lässt ein User verkünden.

„Toddler dubbed ‚mini Kim Jong-un‘ showcases hilarious dance routine“

Der Gangnam Style ist definitiv vorbei. Der kleine dickliche, chinesische Junge mit der dunklen Haarpracht sieht einfach zu niedlich aus und kann nun vielleicht mit dem „Zecheng Style“ die Welt erobern!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.