Oh oh, was ist da im Hause Miley wieder los? Auf welchen Trip ist die junge Sängerin schon wieder. Erst vor kurzem hat sie erschreckendes Bild auf Instagram veröffentlicht, indem sie mit einer blutigen Nase und Blut auf den Fingern, die Fans in Sorge bereitet. Die Gerüchteküche brodelt natürlich und alle gehen davon aus, das es sich um ein „Drogen-Unfall“ handelt. Schon lange geht man davon aus, dass Miley nicht nur Mariuhanna konsumiert sondern auch Kokain.

Ohne Skandale kann die junge Sängerin nicht leben und postet nackte Bilder von ihr, wo man sowohl Nippel als auch alles andere darauf sehr gut erkennen kann – Nackter geht es wohl kaum. Wie im Trance posiert sie entweder ganz nackt oder nur mit Flower-Power-Brille und Nippel-Schmuck. Auch pustet sie Oben-Ohne- an einer Pusteblume und die Sonnenstrahlen scheinen ihr direkt ins Gesicht.

Sie liebt es wohl Nackt zu sein und zeigt es der gesamten Welt, wie Gott sie schuf. Was kommt wohl als nächstes? Mit was wird sie uns als nächstes Schocken?

Jedenfalls hoffen wir nicht, das diese Fotos in einem Zustand gemacht wurden, der ganz und gar nicht gut für sie ist!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.