Wenn wir an Miley Cyrus denken, gehen uns so einige Dinge durch den Kopf : Skandale, Skandale und nochmal Skandale. Ob rausgestreckte Zunge, sexistische Live-Auftritte, Drogen-Fotos und und und. Wenn wir denken es kann nicht mehr schlimmer werden, dann haut sie meistens einen noch drauf. Sollten wir jetzt Mitleid haben oder doch eher Fremdschämen?!

Miley Cyrus hat uns wieder einmal geflasht. Wie wir wissen, turtelt sie, seit einem Monat heftig mit dem Sohn von Arnold Schwarzenegger rum. Ob knutschend in der Öffentlichkeit, Party-Sessions bis zum Morgengrauen oder In Love mit einem Joint in der Hand. Passen tun sie ja beide gut aber jetzt gab es den nächsten Fall, der uns ziemlich zum wundern brachte. Die Mischung macht uns schon ein wenig Sorgen.

Miley Cyrus, Paris Hilton und Patrick Schwarenegger zusammen in der Kiste? Ja, ihr habt richtig gehört. Die Drei sollen wollen wilden ungehemmten Sex miteinander haben!!! Es ist kaum vorzustellen, das die einen Dreier am Laufen haben aber so wie es aussieht, stimmt es!

Nun wollen wir uns das mal näher ansehen. Da ist Miley Cyrus, die Skandal-Nudel, Paris Hilton die in Sachen Sextape ziemlich geübt ist und der wohl sehr offenherzige Patrick Schwarzenegger, der wohl gerade im 7. Sex-Himmel schwebt und wohl jeder Mann gerne mit ihm tauschen würde.

In Miami sind Miley und Patrick sowieso nur am Feiern und da fließt der Alkohol wohl in Massen. Klar, dass da die Hemmungen fallen und eine wilde Sex-Nacht nichts mehr im Wege steht. Paris Hilton hat sicherlich keine Probleme sich mit zwei jungen weltbekannten Stars zu vergnügen. Sie ist selbst vom Nachtleben besessen und arbeitet als DJane in diversen Clubs. Das da mal die ein oder andere heiße Nacht läuft, ist hier nicht ausgeschlossen. Wilde Sex-Orgien sind unter solchen Stars Gang und Gebe.

Nun hat man die Drei in der angesagtesten Location E11even gesichtet. Alle Drei völlig alkoholisiert, Miley auf dem Schoß von Paris und natürlich wild rumknutschen. Welcher Mann findet das nicht anziehend. Zu dritt haben sie dann am Morgen den Club verlassen und sicherlich bei einem der Drei weitergefeiert. Sex, Drug & RockNRoll!

Vielleicht bekommen wird bald mehr News von der heißen Nacht, dem Dreier zwischen Paris, Miley und Patrick und von anderen Sex-Orgien, die zwischen den laufen.

Wir sind gespannt!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.