Umziehen ist eine schöne aber auch eine nervenzerreißende Sache. Natürlich freut man sich über seine neuen 4 Wände – Neue Umgebung, neue Atmosphäre und vielleicht sogar einen Neustart. Wenn man aber an die Vorbereitung denkt und an das packen, dann kann einem schon übel werden.

Ich habe vor kurzem die Erfahrung gemacht und bin mit meinem Sohnemann in eine neue Wohnung gezogen. Ich war einfach nur erleichtert, denn die alte Wohnung war viel zu klein und nach einer Zeit auch relativ ungemütlich. Nun hat mein Sohn ein schönes großes Zimmer und Mama eine tolle neue und offene Küche. Die alten und abgenutzten Möbel wollt ich ungern in die neue Wohnung mitschleppen und habe mich nun dafür entschieden eine neue und schöne Einrichtung zu kaufen. Wenn schon Neustart, dann richtig!

Eine komplette neue Wohnungseinrichtung muss her. Ich habe nun überlegt, wo man am Besten alle Möbel in einem Geschäft bekommt, denn noch mehr Stress braucht man nicht. Da meine Eltern sich gerade ein neues Wohnzimmer bestellt haben, haben sie mir das Möbelgeschäft Roller empfohlen. Ich war auf Anhieb begeistert, denn vor einigen Wochen habe ich für meinen Sohn eine schöne Motiv – Tischlampe gekauft.

Roller ist Deutschlands größter Möbel-Discounter und für wenig Geld bekommt man hier wundervolle Möbel mit sagenhafter Qualität. Nun machten wir uns auf den Weg und besuchten die Roller – Filiale in unserer Nähe. Hier findet man alles was das Herz begehrt : Von der Schlafzimmer-Einrichtung, wunderschöne Einbauküchen bis hin zu Wohnzimmermöbeln in diversen Farben aber auch moderne Accessoires für die Wohnung und den Garten. Da macht das bummeln besonders Spaß.

Für Kinder ist Roller ein wahres Paradies auf Erden. Niedliche Bettbezüge, schöne Motiv-Lampen aber auch Spielteppiche fürs Kinderzimmer sind hier aufzufinden. Was mir besonders aufgefallen ist, sind die Kinderteppiche bei Roller. Hier haben wir auch gleich zugeschlagen und mein Sohn hat sich wahnsinnig gefreut.

Nach knapp 2 Stunden habe ich nun alles gefunden und das professionelle und fachkundige Personal, stand mir bei Fragen und Anregungen, stets zur Seite. Für mich persönlich ist der Service besonders wichtig und hier bekommt Roller eine glatte 1 von mir.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.