Let´s Dance beginnt wieder und ist schon in aller Munde. Bei der letzten Show, die ausgestrahlt wurde, konnten die Stars und Sternchen herausfinden, mit welchem Profi-Tänzer oder Profi-Tänzerin sie in den kommenden Wochen über das Parkett fliegen dürfen. Allerdings macht sich das schöne Model schon jetzt Gedanken um ihre Figur. Im Gegensatz zu anderen Stars möchte sie nämlich nicht abnehmen.

Sie liebt ihre Kurven

Das Model Angelina Kirsch ist stolz auf ihre Kurven und möchte auch kein Gramm verlieren. Das scheint jedoch nicht so einfach zu sein. Immerhin muss sie vier Wochen lang hart trainieren. Schon viele Damen vor ihr haben viel an Gewicht verloren und waren am Ende mehr als 10 Kilogramm leichter. Das darf Angelina jedoch nicht passieren, denn ihre Karriere wäre dann in Gefahr. Als Plus-Size-Model muss man einfach einige Kilos auf den Rippen haben, die andere an sich suchen würden. Das Model wird sogar mit Profi-Tänzer Massimo tanzen und muss sich dann sehr ins Zeug legen. Damit ihre Figur nicht in Gefahr gerät, sagte sie direkt zu Massimo: „ Wir gehen abends immer schön essen, oder Massimo?“ Die Blondine wird von ihrem Tanzpartner jedoch wieder direkt auf den Boden der Tatsachen geholt.

Sie wird abnehmen

Massimo zeigt ihr direkt, wo es langgeht. Er sagt auch direkt zu ihrem Gewicht: „Ob sie will oder nicht, sie wird abnehmen und ein paar Kilos verlieren. So viel kann sie gar nicht essen.“ Damit Angelina nicht zu viel abnimmt, wird sie sich einen besonderen Ernährungsplan aufstellen müssen. Schließlich ist sie mit ihren 28 Jahren das erfolgreichste deutsche Plus Size Model, was auch in Zukunft weiterhin so bleiben sollte.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.