Es war immer der große Altersunterschied, der nicht nur der Familie gepasst hat. Nun scheint es jedoch, dass endlich ein Schlussstrich unter die Beziehungsfrage gesetzt werden sollte. Mary-Kate hat sich am Freitag heimlich getraut. Der Ex-Kinderstar aus Full-House wollte den 46-Jährigen heiraten. Obwohl sie erst 29 Jahre alt ist, hat ihr der Altersunterschied nichts ausgemacht.

Die Hochzeit

Foto:David Shankbone/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto:David Shankbone/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Es war eine Hochzeit in sehr kleinem Rahmen. Bei der Feier waren 50 Gäste dabei, die in einer Wohnung in Manhatten dabei sein durften. Bevor die Feier begann, mussten die Gäste ihre Handys abgeben. Das Paar wollte mit der Feier zeigen, dass sie sich gegen den aktuellen Nichtraucher-Trend durchsetzen wollten. Ein Insider hat verraten, dass als Deko Schüsseln voller Zigaretten auf den Tischen standen. Alle Leute haben den ganzen Abend angeblich geraucht.

Schon seit 2012 ein Paar

Sarkozy und Mary-Kate waren bereits seit dem Jahr 2012 ein Paar. Sie haben sich vergangenes Jahr verlobt. Der Halbbruder von Ex-Präsident Nicolas Sarkozy war vorher mit Charlotte Bernard verheiratet. Zwei Kinder hat er bereits auch schon. Für Olsen ist es die erste Ehe, die sie geschlossen hat.   In den Medien wurde die Beziehung sehr oft schlecht gemacht. Aufgrund des Altersunterschieds und der sehr zierlichen Figur von Mary-Kate, wurde oft gesagt, dass das Paar gar nicht zusammen passt. Es wurde ihr sogar schon vorgeworfen, einen Vaterkomplex zu haben. Jedoch hat sie sich für ihren Traummann entschieden und ist nun glücklich verheiratet. Sollen die Leute doch sagen, was sie wollen.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.