Mariah Carey hat einen besonderen Männergeschmack. Nicht nur, dass sie sich in den meisten Fällen gut aussehende Männer schnappt, sondern zur gleichen Zeit wird natürlich auch auf den Geldbeutel geachtet, den der Mann zur Verfügung stehen hat. Für Mariah muss es somit ein Mann sein, der sehr gut betucht ist.

James Packer reißt sich zusammen

woman-190897_640Der neue Mann an ihrer Seite scheint James Packer zu sein. Mariah ist mit ihren 45 Jahren noch lange nicht zum Stillstand gekommen. Obwohl sie Zwillinge von Nick Cannon hat, mit dem sie noch immer verheiratet ist, schaut sie sich gerne ein wenig um und lässt nichts anbrennen. Die Scheidung ist in Bezug auf ihre Ehe mit Nick Cannon bereits eingereicht worden. Packer ist ein Aussie-Milliardär von 47 Jahren. Aktuell wurden sie zusammen in einem Liebesurlaub entdeckt. Auf Capri schipperten sie mit einer beeindruckenden Jacht auf dem Meer. Natürlich war Frau Carey der Hingucker. Sie hatte ein sehr ausladendes Dekolleté vorzuweisen, bei dem sich der Mann an ihrer Seite kräftig auf die Unterlippe beißen musste.

Neopren für Mariah

Mariah Carey hat bei ihrem Ausflug jedoch keinen Bikini angezogen, sondern einen Neopren-Anzug. Dieser scheint jedoch nicht zugehen  zu wollen, da sie den Reißverschluss so weit geöffnet hat, dass man ihre ausladenden Brüste sehen kann. Schließlich muss die Sonne auch hier für Bräune sorgen. Natürlich kann sich der Milliardär nicht frei fühlen, sich Mariah zu nähern, da auch noch eines der Kinder von Mariah neben ihnen sitzt. James Packer scheint sich deutlich zurückhalten zu müssen. Jedoch scheinen die beiden mit Sicherheit Zeit für sich zu haben, wenn das Kind schläft oder die Nanny wieder eingesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.