Das Blatt scheint sich gewendet zu haben. Er muss nämlich nun keine Befürchtungen mehr haben und kann sich ganz selbstbewusst in der Öffentlichkeit auf dem Roten Teppich mit seiner Freundin zeigen. Auf der 22.Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung in Berlin haben sich viele Promis gezeigt. Davon war Neuer mit seiner neuen Flamme anwesend und nutzte das Event für den ersten Auftritt.

Die alte Beziehung ist vorbei

Foto: Steindy, Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto: Steindy, Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Es war bereits in der Vergangenheit bekannt, dass Neuer eine Neue hat. Anlässlich der Operngala hat er seine 22-jährige Freundin mitgebracht. Sie feierten auf dem Roten Teppich ihre Premiere als Paar. Vor einem Jahr, im Oktober 2014, hatte sich der Profi-Torwart von seiner langjährigen Freundin getrennt. Kathrin Gilch gehört somit der Vergangenheit an. Die Trennung kam für viele Fans sehr plötzlich, da es keine Anzeichen einer Trennung gegeben hat. Natürlich wollte keine Person über die Trennungsgründe sprechen.

Die neue Freundin Nina

Direkt nach dem Sieg im Jahr 2014 bei der WM hat Neuer sich kurze Zeit später von seiner Freundin getrennt. Nun scheint Neuer mit seiner neuen Partnerin Nina glücklich zu sein, da die Vergangenheit nun hinter ihm gelassen wurde. Der Abend gehörte den beiden, die nur Augen für sich hatten. Der Vater von Nina war ebenfalls anwesend, der die Veranstaltung seit Anbeginn begleitet. Natürlich muss sich Nina erst an das Blitzlichtgewitter gewöhnen, was ihr jedoch schon beim ersten Mal sehr gut gelungen ist.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.