Der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin ist seit seinem Kinderfilm  „Kevin allein zu Haus“ nicht sonderlich aufgefallen. Ab und zu gab es noch in seinen Kindheitstagen den einen oder anderen Auftritt. Jedoch hat sich das aktuell gelegt. In seinem erfolgreichsten Film musste er sein Haus gegen zwei Gangster verteidigen. Der süsse Junge hat somit Weltruhm erlangt. Aktuell machen jedoch eher Drogengerüchte die Runde.

Neue Liebe?

 @ Carniolus/Wikimedia
@ Carniolus/Wikimedia

Culkin ist mittlerweile 37 Jahre alt und wurde nun  mit einer unbekannten Blonden in Amerika erwischt. Der Schauspieler, der eher als Musiker aktiv ist und bei „The Pizza Underground“ spielt, machte bei den aktuellen Fotos keinen wirklich gesunden Eindruck. Auf dem aktuellen Foto hat er sehr lange und ungepflegte Haare und außerdem ist seine Haut im Gesicht teilweise rot gefärbt. Das Gesicht wirkt außerdem sehr müde und eingefallen. Natürlich ist es nicht das erste Mal, dass Culkin negative Schlagzeilen macht. Schon seit vielen Jahren ist das Gerücht vorhanden, dass er drogenabhängig sei und 2004 wurde er sogar zu einer eineinhalbjährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Begleitung unbekannt

Seine aktuelle Begleitung scheint keiner zu kennen. Aus diesem Grund brodelt die Gerüchteküche, wer die Frau an seiner Seite ist. Mit seiner eigentlichen Freundin Jordan Lane Price ist er aktuell nicht mehr gesehen worden. Schon mehrere Monate ist es um die beiden still geworden, was das Gerücht anregt, dass er eine neue Frau in seinem Leben hat. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren News zu diesem Thema in den Medien erscheinen werden.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.