Auf den ersten Blick mögen Adele und Lionel Richie so rein gar nichts miteinander gemeinsam haben, außer dass beide Künstler Musik machen. Seit Kurzem hat aber auch Adele einen Song mit dem Titel „Hello“ und nun entstand aus den beiden Titeln ein witziges Mashup. 

„Hello“-Mashup bringt alle zum Lachen

Das Mashup-Video, das zur Zeit im Internet kursiert, ist zwar super kurz, aber auch super witzig. Adele wird dabei von Lionel Richie höchstpersönlich angerufen und – legt einfach auf!

Zwischen den beiden Songs liegen über 30 Jahre

Zwischen den beiden „Hello“-Titeln liegen  bereits über 30 Jahre – 1984 brachte Lionel seinen Song heraus. Und das Video fand sogar der Soul-Star so lustig, dass er es gleich noch einmal auf seinem Instagram-Account repostete. Ursprünglich stammte der kurze 11-Sekunden-Clip von BlendTV und wurde auf dessen Youtube-Kanal schon knapp 3 Millionen mal angeschaut. Tendenz steigend, denn ein Lacher ist beim Anschauen garantiert!

Hier gibt es das ulkige Video von Adeles und Lionel Richies‘ kurzem Telefonat zu sehen:

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.