1, 3, 15, 24, 38, 47. Zusatzzahl: 22 – Superzahl: 0 – das waren die Zahlen, die am vergangenen Mittwoch einen Lottospieler zum Megamultimillionär hätte machen können. Allerdings tippte keiner auf diese Zahlen und so wächst und wächst der Jackpot immer weiter. Am Samstag, zur nächsten Ziehung, sind dann schon 35 Millionen Euro im Jackpot! Am Mittwoch gab es allerdings 3 glückliche Gewinner, die die 6 Zahlen richtig tippten, ihnen fehlte nur noch die Superzahl 0 zum Megagewinn. Somit teilen sich die Drei 949.000 Euro. Auch nicht übel! Mir persönlich würde schon mal ein kleiner Gewinn reichen. Die Spieleinsätze bei der Mittwochsziehung lagen bei 71,2 Millionen Euro. „Das waren 62 Prozent mehr als vor einer Woche“, sagte der Lottosprecher Klaus Sattler. 15 Millionen Spielscheine wurden ausgefüllt. Wenn am Samstag oder spätestens am Mittwoch kein Spieler den Jackpot knackt, dann muss er bei der darauf folgenden Samstagsziehung zwangsausgeschüttet werden. Das heißt, auch wenn man nur 6 Richtige ohne Superzahl getippt hat, bekommt man den Megajackpot!

SchnäppchenDealer

1 Comment on Lotto: Jetzt geht’s um 35 Millionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.