Letzte Woche waren die Mädels von Queensberry zu Gast bei ProSiebens Lifestyle-Magazin Red! (jeden Donnerstag gegen 22.15 Uhr) und räumten mit diversen Gerüchten auf, die im Internet über sie verbreitet werden. So heißt es im Internet, dass Leo nur in die Popstars-Band kam, weil sie eine Affäre mit D! hatte. Doch an dem Gerücht ist „Minus 100 Prozent dran“, so Leo. Antonella hatte schon eine Schönheits-OP. Selber meinte sie dazu, dass sie zwar einige Körperteile an sich unschön findet, eine OP aber derzeit nicht in Frage kommt. Sie erklärte aber, dass das Gerücht, dass sie noch keinen Sex hatte, wahr ist. Schließlich ist sie ja erst 17. Ebenfalls heißt es, dass die Queensberry-Mädels zu dick seien. Einzige Ausnahme: Gabriella. Doch die Girls meinten darauf, dass sie sich pudelwohl fühlen. Leo hatte zwar mal eine Phase, in der sie sich zu pummelig fand, doch sie sich nach einer kleinen Diät toll findet.

Eines der skurrilsten Gerüchte: Lorielle London und Gabby sind Geschwister, beziehungsweise bei der Geburt getrennt worden. Okay, okay. Ich gebe es zu. Ganz so unschuldig bin ich nicht dran, denn ich muss sagen, aufgrund der Ähnlichkeit der Beiden, habe ich Ab und Zu einmal anklingen lassen, dass sie ein und dieselbe Person sein könnten. Natürlich nur um Scherz. Danke aber ProSieben, dass ihr „mein Gerücht“ thematisiert habt und mein Blog für ein Bruchteil von Sekunden im Fernsehen war:

In dem kurzen Beitrag wird unter anderem auch darauf Bezug genommen, dass ein Leser in einem Queensberry-Beitrag schrieb: „Ich fand Gaby schon bei DSDS gut, also sie noch Lorenzo hieß!“ Danke für 3 Sekunden Ruhm! Gabby selber findet das Gerücht aber „soooo gemein“, da sie mit Lorenzo nichts zu tun hat. Allerdings hätte sie Lorenzo mit Nachnamen gehießen, hätten Gabbys Eltern nicht geheiratet. „Seh ich so transig aus? Ich bin kein Transvestit, verdammtnochmal! Ich bin ich. Ich bin ein Mädchen, wirklich“

SchnäppchenDealer

2 Comments on Lorielle und Queensberry-Gabby sind Geschwister

  1. ähhmmm, wer ist lorielle? ja gut, gabbys schwester??? gabby hat noch NIE etwas von ´lorielle´ gesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.