Der Hype um das RTL-Dschungelcamp ist ungebrochen und das, obwohl mit Michael Meziani, Ingrid Van Bergen und Günther Kaufmann eher unbekannte D-Promis bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” teilnehmen und der Titel der Sendung dadurch ad absurdum geführt wird. Einzig allein Lorielle London beziehungsweise Lory Glory oder Lorenzo sollte dem Großteil der RTL-Stammzuschauerschaft vor allem durch seine DSDS-Teilnahme und den Schlagzeilen bei Explosiv und Exclusiv ein Begriff sein. Mit dem Start der aktuellen Staffel des Dschungecamps häuften sich übrigens bei mir auf dem Blog die Anfragen zum Thema “Lorielle London nackt”. Uppps. Wer sucht den so was und will wirklich Nacktbilder von Lorielle sehen??? Wenn man aber drüber nachdenkt, dann kommt man eventuell auf die Schlussfolgerung, wieso “Ich bin ein Star” auch in der aktuellen Staffel mit eher unbekannten Promis so erfolgreich ist: die Zuschauer warten, bis Lorielle nackt zu sehen ist? Zu den RTL-Zuschauern und dem Gesamtniveau der Sendung würde es jedenfalls passen!

SchnäppchenDealer

8 Comments on Lorielle London nackt

  1. Günther Kaufmann als D-Promi zu titulieren finde ich nicht nett. Er ist ein ernstzunehmender und sehr guter Schauspieler.

    Ich verstehe allerdings nicht, warum er ins Camp gegangen ist, da seine Popularität spätestens mit der Premiere von Wicki und die starken Männer schlagartig ansteigen wird.

  2. Ik kann zu sowas nix mehr sagen außer raus damit ausm deutschen fernsehen…je mehr sich das nich anschaun um so schneller verschwindet sowas wieder in der gosse!

    Bää ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.