Pünktlich zum 40.Geburtstag der Modemarke Lancaster feiert sich die bekannte Kosmetikmarke selber. Zum Geburtstag beschenkt man sich selber und so gibt es zur Feier ein Buch mit den tollsten Liebesgeschichten mit der Sonne, dem Lancaster Sun Book. Weltweit wurden zur Aktion zum 40.Geburtstag 40 bloggende Frauen gesucht, die ihre persönliche Kurzgeschichte beitragen wollten. Auf der Website der Kosmetikmarke kann man sich die gesammelten Sun-Love-Stories der vielen Frauen durchlesen. Die Geschichten der Frauen aus aller Welt wurden ins Englische, Französische, Spanische und eben ins Deutsche übersetzt, so dass die ganze Welt die tollen Stories lesen kann. Und auch ich bin dabei. Meine StorySonnenkind“ hat es ebenfalls in das Lancaster Love Sun Book geschafft. Als Leser der Kurzgeschichten, könnt ihr für eure Lieblingsstory voten. Bis zum 18. Juli 2011 habt ihr die Möglichkeit, für eure favorisierte Geschichte abzustimmen, eventuell gefällt euch ja meine Geschichte am besten. Jeder der seine Stimme abgibt, der wird mit einem Urlaubsset belohnt. Dies besteht aus Kosmetikprodukten von Lancaster und einer Unterwasserkamera. Die Geschichte mit den meisten Votes gewinnt eine Reise auf die Insel St. Barths für 2 Personen. Ich hoffe, ihr votet fleißig für mich und ich drücke mir schon kräftig die Daumen.


Die Story „Sonnenkind“ findet ihr auf Seite 6 des Love Sun Book. Dort findet ihr zusätzlich Informationen, welche Sonnenprodukte ich von Lancaster derzeit verwende und welcher Hauttyp ich bin. Besonders bei den sommerlichen Temperaturen ist es ja immer wichtig, die richtige Sonnencreme zu nutzen, die auch zum eigenen Hauttyp passt. Welcher Hauttyp ihr seid, könnt ihr übrigens mit eurem iPhone herausfinden. Also, Happy Birthday Lancaster…und drückt mir die Daumen und votet fleißig für mich und meine Sonnengeschichte „Sonnenkind“.

Sponsored Post

Viral video by ebuzzing

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.