Wir kennen es von David Hasselhoff in Knight Rider, wenn er sein Wunderauto K.I.T.T. ruft….oder auch von James Bond, wenn er mal mit der Zentrale telefoniert: das Uhrenhandy. Noch in diesem Jahr wird LG dieses coole Technikgadget auf den Markt bringen. Somit ist das LG GD910 das erste Handy im Uhrenformat auf dem europäischen Markt. Das Uhrenhandy von LG kann man in Verbindung mit einem Bluetooth Headset nutzen, aber auch ohne Headset ist Telefonieren natürlich im Knight-Rider-Style möglich. Mikrofon und Lautsprecher sind in der Uhr integriert. Den Gesprächspartner wählt man via 1,43 Zoll-Touchscreen-Display und den 3 Knöpfen auf der Seite der Uhr. Wie ein jedes Handy besitzt auch das LG GD910 Uhrenhandy die SMS-Funktion und auch eine Kamera ist in die Uhr eingebaut.

Mit der VGA-Cam kann man zum Beispiel Videotelefonieren. Natürlich ist es auch möglich, Song mit dem GD910 abzuspielen. Einen definitiven Preis und ein genaues Erscheinungsdatum für das coole Handy gibt es noch nicht. Allerdings wird das GD910 wohl zum Gadget-Highlight des Jahres. K.I.T.T., hol mich am Eingang ab! Apropos: Die Zeit kann man auch ablesen! Ein Video zur LG Wrist Watch gibt es jetzt auch auf dem LG Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.