Es kommt bei der Tanzshow Let´s Dance nicht oft vor, dass sich die Jury sehr für ein Tanzpaar begeistern kann. Allerdings hat sich das jetzt geändert. Aktuell konnte sich nämlich die Jury für Thomas Drechsel begeistern, der mit seiner Tanzpartnerin Regina Murtasina live zu dem Song „Don´t Stop me now“ getanzt haben. Für den Tanz aus dem Musical „We will rock you“ hatte sich der Schauspieler sehr in  Schale geworfen.

Die Bewertungen

Chr!s / Wikimedia
Chr!s / Wikimedia

Mit einem dunklen Lederoutfit sollte der Tanz besonders werden und natürlich musste auch ein angeklebter Schnurrbart vorhandens ein, um den Charakter desTänzers vorteilhaft genug annehmen zu können. Das Tanzpaar legte eine sehr gute Performance hin und natürlich haben sie auch eine hohe Geschwindigkeit anbieten können. Nach dem Auftritt war nicht nur das Publikum aus dem Häuschen, sondern auch die Jury. Sie war so begeistert, dass sie sogar aufgestanden ist und die Zuschauer sprangen ebenso von ihren Stühlen. Der kritische Joachim Llambi hat dem Schauspieler sehr großen Respekt entgegengebracht. Außerdem sagte er, dass der Auftritt ihm sehr gut gefallen habe. Sogar Daniel Hartwich, der eigentlich als Moderator fungiert, hat sehr viel Freude aufgrund des Tanzes zeigen können.

Keine Kritik

Es ist wahrscheinlich das erste Mal, dass Joachim Llambi nichts mehr zu dem Tanz hinzufügen kann. Nachdem Thomas sich der Meinung der Jury annehmen möchte, hört er nur Positives: „Volle Action, geile Moves, sehr cool, sehr lässig“, ist Joachim Llambi begeistert. „Und ich möchte nicht wissen, was wäre, wenn du noch zehn oder 15 Kilo weniger wiegen würdest, wie du dann gerockt hättest. Der ganze Look, das Auftreten, alles war mega, mega gut. Und ich weiß nicht, was ich kritisieren soll“, sagte er. Jorge Gonzales ist ebenso am Schwärmen: „Ich liebe diesen Song und Thomas ich sage nur: Wir werden dich nicht stoppen. Und ich sage Leute da oben: Thomas wird nicht nur kommen, er ist schon da!“ Motsi Mabuse sagte: „Du hast gerockt, du warst so spitze.“ Am Ende waren es 28 Punkte für Thomas.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.