Wir haben uns schon so lange gefreut und haben auch ebenso lange warten müssen. Allerdings ist nun bekannt geworden, dass Let´s Dance nun endlich am 13. März startet und wir uns nicht mehr länger gedulden müssen. Auf RTL werden wieder 14 Prominente antreten und das Tanzbein schwingen. Allerdings muss beachtet werden, dass bislang noch hinter den Kulissen eifrig gearbeitet wird. Immerhin müssen viele Tänze einstudiert werden, was viel Zeit in Anspruch nimmt.

Die Paarungen für die kommenden Wochen

© Siebbi / Wikipedia
© Siebbi / Wikipedia

Viele Fans, die Daniel Küblböck zu Beginn von Deutschland sucht den Superstar toll fanden, werden sich jetzt entweder schämen oder freuen: Der damalige schräge Vogel ist aktuell bei der neuen Staffel dabei und wird zukünftig bestimmt viele Zuschauer ins Staunen versetzen. Er hat sich nämlich nicht nur komplett gewandelt, sondern der 29-Jährige kann durchaus das Tanzbein schwingen. Er wird bei Let´s Dance mit der Schwerster von Motsi tanzen. Sie soll nicht nur die Führung übernehmen, sondern Daniel zeigen, wie man richtig tanzt. Die Freundin von Mats Hummels ist selbstverständlich auch als Augenweide bei der Show dabei. Cathy Fischer wird mit dem Profi-Tänzer Marius Lepure tanzen und versuchen, den ersten Platz bei der Show zu belegen.

Wer ist noch da?

Auf eine Frau, auf die sich viele freuen werden, ist die sympathische Moderatorin Katja Burkard, die mit ihren 49 Jahren durchaus noch mit den jungen 20ern mithalten kann. Sie wird von dem 27-jährigen Paul Lorenz geführt. Es ist zu erwarten, dass Frau Burkhard, die das Mittagsmagazin Punkt 12 moderiert, ein gutes Gefühl für Rhythmus aufbringt und eine gute Show hinlegt. Der alt bekannte Tänzer Massima Sinato wird mit der Moderatorin Minh-Khal Phan-Thil tanzen, die mit ihren 41 Jahren mitunter zu den reiferen Frauen der Show zählt. Schauspieler wie Ralf Bauer und Milos Vukovic werden die Frauenherzen bei Let´s Dance mit Sicherheit höher schlagen lassen.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.