Die Tänze sind leidenschaftlich und werden immer intensiver. Da bleibt es nicht aus, dass die Fans neidisch werden. Jedoch sollte es nicht so weit kommen, dass sogar Drohbriefe verschickt werden. Das ist nämlich jetzt Christian Polanc passiert, der bei Let´s Dance dabei ist.

Geschenke für die Frau – Drohbriefe für den Mann

Stephen Pick / Wikimedia
Stephen Pick / Wikimedia

Die Frau ist sexy und leidenschaftlich. Kein Wunder, dass sie entsprechend viel Fanpost bekommt und sich mit den unterschiedlichen Geschenken auseinandersetzen muss, die sie erhält. Die Rede ist von Enissa Amani, die bereits Woche für Woche mit ihren tollen Bewegungen im TV zu sehen ist. Sie beherrscht nicht nur ihre Tanzschritte, sondern ist mit Christian Polanc ein durchaus harmonisches Paar auf dem Bildschirm. Enissa ist als Comedian durchgestartet und hat ebenso sehr gute Chancen auf den Titel als Dancing Star.

Schmeicheleien für Enissa

Die gebürtige Perserin kann sich aktuell vor Heiratsanträgen nicht mehr retten: „Ich weiß natürlich nicht, wie ernst die so alle gemeint sind … Aber es waren Fotos dabei, CDs, Blumen und Pralinen“. Ein Fan schrieb ihr sogar nach jeder Show ein Gedicht. Enissa findet das sehr schön und total süß. Nach jeder Show freut sie sich, ihre Facebook- und Twitter-Seite zu öffnen. Antworten tut sie natürlich persönlich. Natürlich können es die unterschiedlichen heimlichen Verehrer gar nicht ausstehen, wenn der Profitänzer Polanc die hübsche Frau in seinen Armen hält. Natürlich müssen sie sich sehr nahe kommen. „Was Enissa betrifft, bekomme ich eher Drohbriefe. Ich solle sie nur so viel anfassen, wie unbedingt notwendig und so weiter. Sonst töten die mich“, erzählt er mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.