Eigentlich hat man ja fast gedacht, dass sich bei der Länge der aktuellen Staffel von Popstars auf ProSieben kein Gewinner finden würde, doch seit kurz nach 23.15 Uhr steht fest: Leo und Vanessa sind die Gewinner der mittlerweile achten Staffel von Popstars. Sie setzten sich in der finalen Entscheidung gegen das Duo Nik und Elif durch. Glückwunsch. Fortan werden Leo und Vanessa unter dem Namen Some & Any auftreten und möglicherweise die Charts stürmen oder aber auch zum Flop mutieren. Letzteres scheint nämlich wahrscheinlicher, denn das Interesse der Zuschauer an der aktuellen Popstars-Staffel war eher mäßig und die Macher aus dem Hause ProSieben haben sich sicherlich bessere Quoten erhofft.

Die Staffel wird wohl nicht nur in die Analen als die Popstarsstaffel mit dem dümmsten Sieger-Namen eingehen, sondern vor allem mit dem skandalösen Halbfinale am 8.Dezember. Groß kündigte man an, dass beim Halbfinale von Popstars ein Duo fliegen muss. Doch kurz vor 22.15 Uhr verkündeten die Moderatoren dann, dass keins der Duos fliegen müsse und man weiter für Vanessa, Leo, Dagmara und Daniel anrufen könne (Elif und Nik hatten sich zu diesem Zeitpunkt bereits für das große Popstars-Finale qualifiziert). Sehr unrühmliche Aktion von ProSieben!

SchnäppchenDealer

37 Comments on Leo und Vanessa sind die neuen Popstars

  1. leo und die blonde tussi: ich geb denen ein halbes jahr!
    haben die kleinen 13jährigen mädels geschafft, die leo ja soooo süß finden und die telefonrechnung ihrer eltern überstrapaziert haben!
    mit nik und elif hätte popstars wirklich zum ersten mal ein junges talentiertes team gehabt, das sich sehen lassen kann… schade! sogar ich mit meinen 24 jahren hätte eine cd von elif und nik gekauft…

  2. Zum Glück haben die beiden größten Schauspieler im Finale verloren…
    Wenn ich dieses Möchtegern-Rockröhrchen schon sehe, mit ihrem Busenkumpel wird mir schon ganz übel. Die beiden hatten mit ihren zarten Stimmchen nicht mal das Viertelfinale verdient…

  3. Au weia, sooo viel schiefe Töne im Finale… Ich musste mich stark fremdschämen, dass wir so eine miese Qualität vor den Ohren einer Rihanna offenbarten.

    Vom Können her hätte es ohnehin nur Dagmara und annähernd noch Daniel sowie Irma verdient gehabt.

    Jedenfalls wieder eine geile Verarsche der Zuschauer durch PRO7! Da wird ein haushoher Vorsprung durch Elif und Nik vorgegaukelt, damit auch ja alle wie verrückt zum Telefon greifen, um Vanessa und Leo zu voten.

  4. Diese Elif ging mir so dermaßen auf die Nerven mit ihrem Rumgeheule. Gut, dass sie nicht gewonnen hat, die ist schon mit sowas völlig überfordert.

  5. Wir emfinden das Ergebnis als unglaubwürdig. Die Kiddies haben fleissig für das Topmodel Paar angerufen. Elif und Nik haben musikalisch und gesanglich mehr drauf, passen optisch und stimmlich besser zusammen. Und haben die meisten Fans, die aber die Telefonabzocke von Pro7 nicht mitgemacht haben. Sie stecken nun in keinem Knebelvertrrag und machen hoffentlich ein eigenes und besseres Album als das Siegerduo.

  6. @Oha!

    yaah du hast keine ahnung wie des is wenn man auf da bühne steht!…
    yaaH…und des krotzt kan wea dia auf di nerven geht!

    denksd laich das ma di bemitleiden oda wous??…

    au wehh!!…i häda ma nie gdochd das souu deppade laid gibd

    eyy echd!!…

    halt einfach dai abgefuckte fotzääH yaa!!

  7. So ein Mist ! Elif und Nick waren Super !!
    Aber Nein die blöde Quitschstimme von Vanessa und ein … Leo müssen ja gewinnen:( ICh meine, Popstars ist eine Deutsche Show und nix für halb brasilianer und halb schweizer oder so …jetzt haben die teenis was sie wollen. aber auf stimme und wirkliche favoriten wurde nicht geachtet…
    Und ich gebe den beiden nochnicht mal 1/2 Jahr !!!

    POPSTARS IST NUR FAKE UND GELDABZOCKE !!!! 🙁

  8. elif und nik hätten es verdient zu gewinnen.
    Wenigstens harmonieren ihre stimmen nicht so wie bei vanessa und leo
    vannessa schreit rum wie weiß was.Sodas man denn Leo kaum noch hört
    Schlechte gewinner
    das is doch voll verasche nur weil alexander christensen leo und vanesse gut fand haben sie gewonnen.

  9. Oha, du trottel xD
    elif und nik sind cool und aus 😀
    und sie können ur ur gut singen.
    und wären einfach ur geil gewesen.
    nicht diese f***ing vanessa. nein die kann doch echt nicht singen!?
    regt mich auf, he.

    wurscht, das was bei popstars rauskommt is eh meistens gequirllte scheiße – siehe queensbeery/monrose hust hust.

    ELIF und NIK 😀

  10. Total enttäuschend. Vanessa hat eine seelenlose Pop-Stimme ohne Wiedererkennungseffekt und obwohl Leo eine bessere Stimme hat, fehlt dieser auch ihm.
    Meiner Meinung nach sollte Elif allein einen Plattenvertrag kriegen und nur mit ihrer Gitarre und ganz sicher OHNE Nik unterwegs gehen. (: Auch wenn sie nicht jeden Ton trifft (besonders nicht im Finale), hat sie doch eine Stimme mit charakter und kann damit durchaus berühren.
    Peinlich war das Finale sowieso für alle, besonders die Auftritte bei denen man einen Direktvergleich mit Rihanna hatte. Ich bin zwar kein Fan von ihrer Musik aber sie trifft wenigstens die Töne. Sie hatte aber natürlich auch genug Zeit ihre eigenen Lieder eingehend zu lernen. Ich find’s einfach daneben von Pro 7 diese jungen Leute einer solchen Peinlichkeit auszusetzten. Besser sie hätten die beiden Duos alleine performen lassen und zwar ein Lied, dass auch ihrer Stimme entspricht.
    Aber naja, was soll’s? Die jetztigen Gewinner werden sowieso nicht lange ‚überleben‘ in dem Business dafür sind sie einfach zu unscheinbar.

  11. Boah scheiß Entscheidung!
    Elif &NIk sind viel echter und besser!Aber ganz ehrlich es ist so viel besser für sie ,wenn sie jetzt gewonnen hätten sie vllt irg.eine popscheiße machen müssen mit so nem kack-image,da passen leo&vanessa viel besser rein dieser leo ist so schleimig ! unglaublich iehh!
    Die werden bald weg sein und Elif & Nik machen ihren weg!Und als ob Leo und vanessa nicht geheult haben ??!!

    elif &nik mach euer ding und lacht some&any aus!

  12. na wenigstens habens nen doofen namen..!!
    de sin eindeutig ein flop.
    fad, können ned singen, gehn einfach nur unter bei den ganzen andren sängern.. also ich erwarte nicht viel von „Some&Any“ xD (hahaa.. der name)

    Elif und Nik sind einfach die besten gewesen. die sind einzigartig und das war mal was andres.. und was di mädls an leo finden check ich echt nich!! ich find Nik viiel süßer.

    Wenns die Balken nicht gegeben hätt wärs wahrscheinlich anders ausgegangen.. ich mein elif und nik haben sicher mehr fans ghabt di für si angrufn haben aber dann kann ned im finale plötzlich vanessa und leo genauso viele bzw mehr fans haben (es ruft keiner so oft an das sich das ohne ungefähr gleiche anzahl von fans ausgleichen würde).. einfach nur idiotisch

    ich weiß nicht ob ich mir da noch die nächste staffel anschau (und ich glaub das denken sich viele)

  13. Klar, dass die Entscheidung verlegt wurde.
    Elena, die Exkandidatin hat uns (eine Gruppe von 3 Personen) erzählt, wie es wirklich abgelaufen ist.
    Elena mag Nik total fand aber, dass Daniel und Dagmara den Sieg eher verdient hätten, da Nik mit seinen Texthängern doch durchgekommen ist.
    Naja
    Auf jeden fall, wussten wir schon, dass Prosieben hinter Leo und Vanessa stehen. Also war so ziemlich allen in der Halle klar, dass diese am Ende auch gewinnen würden.

    Doch was niemand wusste, die Entscheidung im Halbfinale wurde nur verlegt, da Vanessa und Leo 3% oder 0,3% hinter Dagmara und Daniel waren.
    Prosieben jedoch wollte nicht, dass Daniel und Dagmara ins Finale kommen, da sonst ihr Plan nicht aufgehen würde.
    Und so wurde das Voting verlängert, die Votes manipuliert und und und.

    Ich bin enttäuscht von dem Konzept Prosiebens.

    Ich bekam sogar mit, dass enge freunde udn Verwandte von Leo und Vanessa nicht mehr angerufen haben und keine SMS geschrieben haben, da sie in den 3 Voting Tagen so viel geld verloren.
    Heißt, dieser endstand hätte nicht so sein können.

  14. omg. dass ist doch ne verarschung dass leo und vanessa gewinnt die fans haben jah auch ausfersehen für leo und vanessa angerufen weill bei nik und elif die ziffer 02 kamm anstad 01 -.- verarschung

  15. also ich fidne nik und elif waren besser weil die stimmen zsm sind perfect und ich fidne auch das ist immer wieder verarsche oder wieso haben canessa und leo gewonnen? die haben alles so gemacht bei prosieben bestimmt das elif und nik schlecht da stehen und vanessa und leo besser,
    halbes jahr und sie sind am ende ( siehe andere bands) elif und nik sollten weiter musik amchen sie passen perfekt zsm und musik bei denen klign´t aUHC BESSER.

    halbes jahr und some and any sind out.
    nik und elif sind das pop duo das perfektere

  16. Ich hab mich so aufgeregt dass Leo & Vanessa es geworden sind Nik & Elif wär viel interessanter gewäsen ich finde Leo&Vanessa echt total langweilig! Ich hasse sie nur weil sie so gut aussehen…(was ich gar nicht finde)
    Ich denke auch dass Vanessa&Leo eigentlich schon im Halbfinale rausgeflogen sind aber dann haben ja solche dummen von Pro7 entschieden dass die Zuschauer nochmal anrufen dürfen! Das find ich auch voll die Verarsche! Dann war mir schon relativ klar dass Leo&Van ins Finale kommen da hätten es Da.Da noch mehr verdient!

    I love you Nik&Elif macht weiter!!

  17. Hab mich verschrieben!
    HeHe ich meine interessanter gewesen und Ich hasse sie!!
    Nur weil sie so gut aussehen ham so viele angerufen

  18. Das war ein bitterer Trank, alles Lüge und Hilfe was für ein Bandname?
    0815 wäre noch geschmeichelt…
    Alex C. hat nun den schönsten Arsch gefunden, als Topflop verpackt und Langeweile im Doppelpack.
    Elif***

  19. möchte erstmals sagen nik & elif einfach geill sind und sie hätten gewinnen sollen vanessa schreit und quickt und mal noch für welche monrose sind tolle band-.-

  20. Alex C. und Monsterpuppe V. wurden von ProSieben in die Wüste geschickt und sind jetzt dran mit ausfegen.
    Grund dafür: Er hat nach Ansicht des Senders den schönsten Arsch gefunden, als Popstarflop im Doppelpack und so ging es direkt aus den Lügenpalast, mit einen Sack Monsterscheiße in die Wüste.

  21. popstars ist eh dumm, aba das ihr euch so aufregt xD

    so gut haben elif und nik im finale nicht gesungen… und dann die ganze zeit das umarmen… wie ein altes ehepaar.
    ihr habt wohl nicht genug angerufen für euerem favoriten…

  22. DAS KANN DOCH NICHT SEIN DAS NIK UND ELIF SO VIELE FANS HABEN ; IM HALBFINALE DER BALKEN AUF 70 % WAR UND GANZ ZUFÄLLIG AM ENDE LEO UND VANESSA GEWINNEN!!!! DIE SCHWEINE VON PRO 7!!!!!MIR TUN DIE LEUTE LEID DIE ANGERUFEN HABEN UND DENKEN IHRE STIMME HAT WIRKLICH WAS GEZÄHLT!!! WIE SIDO ES SCHON GESAGT HATTE DIE GEWINNER STEHEN SCHON VON ANFANG AN FEST!!!!NIK UND ELIF WAREN EINFACH UNKONVENTIONELL UND DAS BRAUCHEN DIE BLÜMCHEN POPSTARS NICH!

  23. ELIF HATTE WIEDERERKENNUNGSWERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WEIß DAS DENN KEINER VON EUCH MUSIKBANAUSEN ZU SCHÄTZEN????????NEEE BARBIE GIRL MUSIK IS WICHTIGER NE

  24. ich bin im endeffekt ehrlich gesagt froh, das elif und nik nicht gewonnen haben. Stellt euch die beiden mal mit dem Bandnamen Some And Any vor? Halloooo? Und dann hat Pro7 wahrscheinlich nur son kack Vertrag, ich hoffe das elif und nik ihren eigenen weg gehen, ne eigene band gründen und 1000000 erfolgreicher werden als “irgendeine & irgendein“, V&L sind nämlich wirklich nur irgendjemand. die veröffentlichen jetzt n paar lieder vom album die eh alle schlecht gecovert sind, dann kriegen se vllt noch ein neues lied und dann ist ende im gelände.

  25. NIICK & ELIF THE REAL WINNER !!! BEI DER ABSTIMMUNG IST WAS FALSCH GELAUFEN.

    iich find zwar de leo au guued will ich chum vode schwiiz nd er het mr schoo bii musicstar gfalle aber de nick ish eifach viiiel besser sooorii.

    NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK <3<3<3<3<3

  26. Scheiß Pro Sieben! Die haben doch das Ergebnis gefaked!! Elif+Nik waren genial. Als sie Too Perfect performed haben, hab sogar ich fast heulen müssen und eigentlich hab ich die Show davor nur lächerlich gemacht.

    Das Schmalz-Duo Leo+Van will doch keine Sau sehen und erst recht nicht hören. Vanessa hat doch gar keine markante Stimme. Das ist doch von vorn herein zum Scheitern verurteilt.

  27. VERDAMMTE SCHEISSE !

    Vanessa’s Stimme halte ich nicht einmal aus,so grässlich singt die. Mich wunderts nicht,dass Elif und Nik eine bessere chartsposition haben . popstars find ich jetzt ziemlich scheiße , weil die haben doch auch schon bei queensberry gemogelt und da stand auch schon vorher fest das gaby in die band kommt. so dumm >.< hoffentlich bleibt dsds ehrlich , weil mich hats schon gewundert wieso das leo und vanessa gewonnen haben. vanessa gehört in einen versandkatalog für menschen ohne gefühle , dafür mit 'ach so tollem' aussehen. sie ist nur eine eingebildete zicke und hält sich für die beste. leo ist sympathisch aber niemals der beste sänger -.- ich will elif und nik sehen , vorher kauf ich keine cd mehr ^-^ und das mein ich ernst !!! sowas von unfair das man menschen mit echtem talent keine chance mehr gibt,weil ich denke wenn leo und vanessa ein konzert geben würden , kommen nicht viele leute, so falsch wie die singen.naja obwohl vielleicht singen sie ja playback. immerhin wurde im video zu last man standing auch die schiefen töne von vanessa ausgebessert. aber zum schluss hört man so richtig schön dolle wie falsch sie singt.herrlich. ich hoff 'SOME&ANY' haben verluste und werden wieder normaloooos. elif und nik habens verdient und ich muss immer noch grinsen,weil ichs toll finde das deren ihre version von last man standing besser ist (:

  28. ich finde elif und nik hätten es viel mehr verdient….
    pro7 HAT VOLL DIE SCH**** GEMACHT!!!im finale von popstars hat pro7 das mikro von elif leiser gestellt sodass sie sich nicht mehr so gut hören konnte das war bei der letzten performence (we are broken)ich war auch im finale von popostars
    von SOME&ANY hört man jez sowieso nix mehr….elif und nik sind die GEWINNER der herzen!!!!!!!!!!!!!!!

    ELIF UND NIK IHR MÜSST WEITER MACHEN!!!
    I♥ELIF&NIK

  29. voll scheisse!!!!!!!!!
    vanessa hat keune starke stimme mit keinem wiedererkennungswert!
    elif ist dagegen viel besser!!!!!!!!!
    elif und nik performen besser !!!!!!!!!!!!
    ich hätte nich gedacht das prosieben uns so verarscht!!!!!!

  30. hallo alle zusammen…..
    ich bin grad auf youtube gegangen und ihr müsst ma auf das video FREI ALLEINE ZU ZWEIT gehen das hat elif selbst geschrieben und das ist HAMMA!!!!!!!!!!!
    I♥ELIF&NIK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.