Es sind News, die man nicht wirklich glauben möchte. Dennoch brodelt die Gerüchteküche sehr. Es handelt sich nämlich um die Sängerin Rihanna (26) und Leonardo DiCaprio (40), die angeblich ein Paar sein sollen. Er hat sie angeblich schon seiner Mutter vorgestellt.

Die Familie soll nicht warten

Insider haben berichtet, dass die junge Sängerin aus Barbados mit dem Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (Titanic, Inception) zusammen sein soll. Seit einigen Monaten wird den beiden eine Affäre beziehungsweise ein Techtelmechtel nachgesagt. Sie sollen sogar schon kuschelnd gesichtet worden sein. Nach der angeblich heißen Affäre soll es jedoch noch interessanter geworden sein: Mittlerweile plant Rihanna eine Reise nach Barbados, um Leo ihrer Familie vorzustellen. Der Insider berichtete, dass Rihanna einen Mann nur dann nach Hause nehmen würde, wenn sie ihn wirklich mag. Gegenüber der InTouch-Weekly wurde berichtet, dass das ein Zeichen ist, dass sie ihn wirklich anhimmeln würde.

Wird der Schwarm nun zum Freund?

Angeblich soll Rihanna den Schauspieler, der in zahlreichen Hollywood-Filmen mitgespielt hat, schon länger anhimmeln. Allerdings hat sie erst auf der Playboy-Party begonnen, den Traummann anzusprechen und mit ihm zu flirten. Natürlich haben die beiden alles versucht, um ihre Romanze nicht öffentlich zu machen. Dennoch haben sie Freunden und Verwandten verraten, dass sie sich treffen.

Vor der Beziehung mit Leo hat Rihanna bereits unterschiedliche Erfahrungen mit Berühmtheiten gemacht. Unter anderem war sie vor dem Titanic-Star mit Chris Brows zusammen sowie mit Drake. Leo hingegen hat eine Schwäche für bekannte blonde Supermodels. Der Insider meinte weiter, dass Rihanna Leo witzig fände, ehrlich und authentisch. Bei ihren Gesprächen ist Rihanna hin und weg. Sie unterhalten sich angeblich sehr viel, wobei sein Blick sie schwach macht und sie seine Augen faszinierend findet.

Wie die Zeichen uns berichten, muss nicht mehr lange gewartet werden, bis besondere Neuigkeiten aufkommen und die beiden offiziell ein Paar werden. Mit Sicherheit wird es für Leo eine neue Erfahrung sein, eine rassige Schönheit an seiner Seite zu haben, die ausnahmsweise nicht blond ist. Dennoch kann Rihanna Leo viel bieten: Erfolg im Beruf, Schönheit und viel Charme kann sie allemal aufweisen, um den Superstar um den Finger zu wickeln.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.