Was wäre ein Wohnraum ohne Bilder an den Wänden? Gerade die kleinen Kunstwerke machen es daheim so richtig gemütlich. Ob es nun eingerahmte Fotos, Filmposter oder aber selbstgemalte Schmuckstücke sind – weiße Wände können stylisch mit allerlei Bildern versehen werden, um eine wohnliche Atmosphäre zu schaffen. Besonders beliebt sind hierfür auch die unterschiedlichen Leinwände, die mit persönlichen Fotos, Filmmotiven oder weiteren Kunstwerken bedruckt beispielsweise online erhältlich sind. Bei Bimago steht eine große Auswahl an verschiedenartigen Leinwanddrucken zur Verfügung. Hier kann zwischen berühmten Kunstwerken oder erstklassigen Fotoaufnahmen und vielen weiteren Motiven gewählt werden.

Was gibt es für unterschiedliche Leinwände?

Manche Wandbilder verdienen einen Ehrenplatz in großer Größe über dem Bett, einige der gewünschten Kunstwerke sollen aber als kleines Porträt auf einer Leinwand verschenkt werden. Der Vorteil von Leinwanddrucken ist, das diese nicht nur professionell aussehen, so etwa wie ein Gemälde von Picasso, sondern des Weiteren auch in verschiedenen Größen und Aufmachungen erhältlich sind. Dazu gehören bei Bimago beispielsweise diese:

  • digitale Kunst auf Leinwand
  • Leinwanddrucke im Posterstil
  • Nachdrucke berühmter Gemälde
  • Reproduktionen
  • Fotos auf Leinwand

Dabei kann ein Leinwanddruck aus bis zu fünf Bildelementen bestehen, sodass ein Foto, ein Poster oder ein Gemälde im großen Format von bis zu 220cm x 110cm das Wohnzimmer zieren kann.

Zusätzlich kann bei Bimago zwischen unterschiedlichen Arten der Ausführung gewählt werden. Entweder wird das Bild per Kunstdruck auf die Leinwand gebracht, oder dieses wird durch den Premium Print, mit zusätzlicher künstlerischer Handarbeit, aufgedruckt. Bei Gemälden besteht zudem die Möglichkeit, diese als handgemaltes Bild zu erwerben. Hier kann auch ein zwischen verschiedenartigen Rahmen gewählt werden, falls dieser Leinwanddruck wie in einer Galerie aufgehangen werden soll.

Unsere Bestellung bei Bimago

Weil es mit der richtigen Wandverzierung einfach viel schöner im Schlafzimmer ist, haben wir eine Bestellung bei Bimago gewagt und siehe da, wir erfreuen uns nun über einen erstklassigen Leinwanddruck, der mediterrane Stimmung in den Wohnraum bringt.

Wir haben uns für eine große Leinwand entschieden, die eine Maße von 120cm x 80cm fasst und per Premium Print aufgebracht wurde. Bereits zwei Tage nach unserer Bestellung durften wir uns über ein Paket freuen, das perfekt und sicher verpackt eintrudelte. Wir konnten es kaum erwarten und nahmen unser persönliches Kunstwerk sofort aus dem Karton heraus. Täuschend echt hängt dieses nun, angebracht mit den mitgelieferten Nägeln in der ebenfalls mitgesendeten Halterung, neben dem Kleiderschrank. Die Druckqualität ist einwandfrei, sodass man denken könnte, dass ein echter Künstler am Werk war.

Leinwand von bimago
Leinwand von bimago in unserem Wohnzimmer
Leinwand von bimago in unserem Wohnzimmer
Leinwand von bimago in unserem Wohnzimmer

Wir würden jederzeit wieder einen Leinwanddruck bei Bimago bestellen, denn die schnelle Lieferung, die qualitative Verpackung, samt mitgelieferter Halterun und Nägeln, und die Premium Druckqualität haben uns auf jeden Fall überzeugt.

Dieser Artikel wurde gesponsort von bimago enthält jedoch unsere eigene ehrliche Meinung & Erfahrung.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.